- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
Einiges- wie Frühstücksbuffet mit vielen leckeren Dingen-, Pool, Sauna, leise schöne Musik waren toll-. Die "Originalpreise" wären sehr überteuert gewesen- wir sind über Tchibo her gekommen- da waren wir nicht so geschockt... Leider hatten wir sehr hellhörige Zimmer (die Nachbarn sprachen normal, wir hörten jedes Wort). Da beim Empfang schon die 1. Umbuchung vom kalten Erdgeschosszimmer ein Problem war- hielten wir es aus- im 3. aber lauten Stock. Auch hätten wir einen Ostseeblick mit 65€ pro TAG zuzahlen müssen- das ließen wir und gingen spazieren. Die Poollandschaft war zauberhaft , mit leiser Musik versehen und sehr rücksichtvollen Menschen- echte Entspannung. Sehr nett empfanden wir ein freundliches Schreiben und 2 Gutscheine für Sekt , weil wir an unsrem Hochzeitstag gebucht hatten. Auch gab es einen bunten Keksteller zum 4. Advent- das sind liebe Gesten! Danke- wir werden den nächsten Hochzeitstag wieder bei Ihnen feiern und hoffen darauf dass wir "keine" Nachbarn haben... Auf in 2014! Dr. H. Theel und B. Henke-Theel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Henke-Theel, vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben um uns auch hier auf HolidayCheck Ihre Meinung zur Yachthafenresidenz Hohe Düne zu übermitteln. Es ist schön zu hören, dass wir Sie im Bereich der Kulinarik, dem Hohe Düne SPA und mit unserem persönlichen Service erfreuen konnten. Daher ist es selbstverständlich unbefriedigend zu erfahren, dass wir Sie im Bereich der Zimmer nicht überzeugen konnten. Gerne haben wir Ihren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer für Ihre nächste Anreise bereits für Sie vermerkt und freuen uns, Sie auch im neuen Jahr wieder hier auf Hohe Düne begrüßen zu dürfen. Mit einem herzlichen Ahoi aus Warnemünde, Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung