- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch dieses Jahr fühlten wir uns sehr gut aufgehoben im YHD. Erfreulich war das die Fernseher erneuert wurden und das Programm jetzt Digital ist. Prima Bildqualität. Bitte an YHD, mehr HD Sender einspeisen z.B. alle öffentlich Rechtlichen, Die Sauberkeit in unseren Zimmer 1111 müßte besser sein.( Abdrücke der Gläser auf den Tisch wurden übersehen, Staub wurde auf der Ablage der Bücher schon lange nicht entfernt,)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 109 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke hier auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie wiederholt verwöhnen und Sie zudem mit unseren neuen Fernsehern begeistern konnten. Bitte entschuldigen Sie die vorgekommenen Mängel in Ihrem Zimmer. Seien Sie versichert, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit unserem gewohnten Serviceversprechen begeistern werden. Sehr geehrter Herr Michael, wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie bald wieder auf Hohe Düne begrüßen dürfen und verbleiben Mit winterlichen Grüßen aus Warnemünde Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung