Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Endlich Full HD Fernsehen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch dieses Jahr fühlten wir uns sehr gut aufgehoben im YHD. Erfreulich war das die Fernseher erneuert wurden und das Programm jetzt Digital ist. Prima Bildqualität. Bitte an YHD, mehr HD Sender einspeisen z.B. alle öffentlich Rechtlichen, Die Sauberkeit in unseren Zimmer 1111 müßte besser sein.( Abdrücke der Gläser auf den Tisch wurden übersehen, Staub wurde auf der Ablage der Bücher schon lange nicht entfernt,)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke hier auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie wiederholt verwöhnen und Sie zudem mit unseren neuen Fernsehern begeistern konnten. Bitte entschuldigen Sie die vorgekommenen Mängel in Ihrem Zimmer. Seien Sie versichert, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit unserem gewohnten Serviceversprechen begeistern werden. Sehr geehrter Herr Michael, wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie bald wieder auf Hohe Düne begrüßen dürfen und verbleiben Mit winterlichen Grüßen aus Warnemünde Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung