- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel, keine Frage. Zwei Dinge die uns störten: Warum gibt es morgens keine frisch gepressten Säfte? Dies sollte man unbedingt überdenken! Wir hatten zum Abendessen Besuch von Freunden. Sie mussten ihr Auto parken und laut Aussage der Rezeption sollte dies ca. 3 bis 4 € kosten. Sie kamen kurz vor 18:00 an und fuhren 22:30 wieder. Rechnung für das Parken: 11 €. Auf unsere Frage, warum nun ein anderer Preis erhoben wird, ernteten wir leider nur ein Schulterzucken. Auch auf Nachfragen meines Mannes wurde nur entschuldigend gelächelt. Und das ist ärgerlich, man sollte sich doch schon um eine Erklärung bemühen... Wir bedanken uns aber für einen sehr schönen Aufenthalt und werden sicher wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Helfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke des Hotels hier bei HolidayCheck festzuhalten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir nehmen jede Anregung und Anmerkung zu unseren Restaurants – aber auch zu jedem anderen Bereich unseres Hauses – sehr ernst und setzen diese nach Möglichkeit um. Bezugnehmend auf Ihren Hinweis zu dem Parkplatzticket dürfen wir Ihnen höflichst mitteilen, dass sich diese abhängig von der Nutzung eines Außen- oder Tiefgaragenstellplatzes, unterschiedlich berechnen. Sehr geehrter Herr Helfried, wir freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder auf Hohe Düne begrüßen dürfen, Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung