- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten eine Suite im Nebengebäude. Das Zimmer war ausgezeichnet! Allerdings der Service dieses 5 Sterne Hotels ist katastrophal. Die werben auf ihre Internetseite mit ausgezeichneten Service was ich aber regelrecht widersprechen muss. Bitten keinen Service an wenn man sich essen aufs Zimmer kommen lassen möchte. Der Empfang sagt im Haupthaus wäre das möglich aber nicht im Nebengebäude. Soetwas habe ich noch im keinem 5 Sterne Hotel erlebt! Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis in keinster Weise
Auf Beschwerden werden nicht eingegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat. Umso mehr enttäuscht es mich, dass Sie sich über den nicht vorhandenen Zimmerservice in den Nebengebäuden geärgert haben. In diesen 3 Gebäuden bieten wir keinen Zimmerservice an, da wir in den Residenzen über keine besetzten Küchen verfügen. Ein servieren von Speisen und Getränken vom Haupthaus aus, führte zu nicht hinnehmbaren Qualitätsverlusten und zur erheblichen Reklamationen, sodass wir uns entschlossen haben, in den Residenzen keinen Zimmerservice anzubieten. Vielleicht versuchen Sie es bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem Zimmer im Haupthaus, wo wir selbstverständlich Zimmerservice anbieten. Mit den besten Grüßen Frank Scherzo Hotelmanager