Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten eine Suite im Nebengebäude. Das Zimmer war ausgezeichnet! Allerdings der Service dieses 5 Sterne Hotels ist katastrophal. Die werben auf ihre Internetseite mit ausgezeichneten Service was ich aber regelrecht widersprechen muss. Bitten keinen Service an wenn man sich essen aufs Zimmer kommen lassen möchte. Der Empfang sagt im Haupthaus wäre das möglich aber nicht im Nebengebäude. Soetwas habe ich noch im keinem 5 Sterne Hotel erlebt! Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis in keinster Weise


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Beschwerden werden nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat. Umso mehr enttäuscht es mich, dass Sie sich über den nicht vorhandenen Zimmerservice in den Nebengebäuden geärgert haben. In diesen 3 Gebäuden bieten wir keinen Zimmerservice an, da wir in den Residenzen über keine besetzten Küchen verfügen. Ein servieren von Speisen und Getränken vom Haupthaus aus, führte zu nicht hinnehmbaren Qualitätsverlusten und zur erheblichen Reklamationen, sodass wir uns entschlossen haben, in den Residenzen keinen Zimmerservice anzubieten. Vielleicht versuchen Sie es bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem Zimmer im Haupthaus, wo wir selbstverständlich Zimmerservice anbieten. Mit den besten Grüßen Frank Scherzo Hotelmanager