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Nici (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Service muss dringend größer geschrieben werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage gut, Frühstück toll, Hotelmanager engagiert Service katastrophal, Zimmerservice - reinigung absolut ungenügend Kinderanimation unmotiviert und unfreundlich Restaurants: Speisenqualität nicht ausreichend ausser Frühstück


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    1. Tag Brasserie: Saltimbocca innen roh, Apfeltarte wie aus Gummi 2. Tag. Italiener: Vorspeise kam vor den Getränken, Suppe ohne Löffel, jegliche Getränkebestellung musste 2x wiederholt werden


    Service

    Zimmerservice schlecht, keine Mülleimerleerung, benutzte Gläser nicht erneuert , die Betten waren wie von Kinderhand gemacht, Fussboden nicht gereinigt


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nici
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nici, wir freuen uns, dass Sie uns hier auf Holiday Check bewertet haben. Es ist eine Freude zu lesen, dass Ihnen das Hotel gut gefallen hat. Umso ärgerlicher ist festzustellen, dass wir Sie nicht mit unseren Serviceleistungen und der Essensqualität begeistern konnten. Da wir Sie Aufgrund Ihres hier angegebenen Namens nicht zuordnen können würden wir uns freuen, wenn Sie sich melden damit wir den aufgeführten Problemen nachgehen können. Leider konnten wir zu keiner Zeit bei unseren täglichen Protokollen feststellen, dass diesen Beschwerden bei unserem Hotelmanagement angebracht worden sind. Gerne würden wir mit Ihnen sprechen, wie wir die Probleme im gegenseitigen Einverständnis lösen können. Mit freundlichem Gruß Frank Scherzo Hotelmanager