- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage gut, Frühstück toll, Hotelmanager engagiert Service katastrophal, Zimmerservice - reinigung absolut ungenügend Kinderanimation unmotiviert und unfreundlich Restaurants: Speisenqualität nicht ausreichend ausser Frühstück
- Ausstattung des ZimmersEher gut
gut
- GeschmackEher schlecht
1. Tag Brasserie: Saltimbocca innen roh, Apfeltarte wie aus Gummi 2. Tag. Italiener: Vorspeise kam vor den Getränken, Suppe ohne Löffel, jegliche Getränkebestellung musste 2x wiederholt werden
Zimmerservice schlecht, keine Mülleimerleerung, benutzte Gläser nicht erneuert , die Betten waren wie von Kinderhand gemacht, Fussboden nicht gereinigt
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nici |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nici, wir freuen uns, dass Sie uns hier auf Holiday Check bewertet haben. Es ist eine Freude zu lesen, dass Ihnen das Hotel gut gefallen hat. Umso ärgerlicher ist festzustellen, dass wir Sie nicht mit unseren Serviceleistungen und der Essensqualität begeistern konnten. Da wir Sie Aufgrund Ihres hier angegebenen Namens nicht zuordnen können würden wir uns freuen, wenn Sie sich melden damit wir den aufgeführten Problemen nachgehen können. Leider konnten wir zu keiner Zeit bei unseren täglichen Protokollen feststellen, dass diesen Beschwerden bei unserem Hotelmanagement angebracht worden sind. Gerne würden wir mit Ihnen sprechen, wie wir die Probleme im gegenseitigen Einverständnis lösen können. Mit freundlichem Gruß Frank Scherzo Hotelmanager