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Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr großzügig gestaltete Anlage
5,0 / 6

Allgemein

Großzügige Zimmer, viel Platz zum erholen und wohlfühlen. Hochwertige Materialien überall wo man hinschaut. Traumhafter Spabereich. Servicepersonal hilfsbereit und freundlich , allerdings hatte man immer wieder das Gefühl, das viele vom vorallem jungen Servicepersonal mangels Erfahrung und/oder mangelnder Ausbildung schnell überfordert bzw. verunsichert wirken. Eventuell sollte man Fachleute suchen , die dem Hotelniveau entsprechen und diese auch entsprechend des Hotelpreises entlohnen. Anspruchsvolle Gäste werden es dem Hotel danken. Was fiel noch auf, was man schon besser gesehen hat: - persönliche Begrüßung auf dem Zimmer ( ob über TV oder kleine Grußkarte ) gabs nicht. -Schuhputzautomaten auf Etagen bzw Hauseingängen nicht vorhanden -Roomservicekarte habe ich keine gefunden ( sollte in einem 5 Sternehaus doch möglich sein) - Sauberkeit der Gläser auf dem Zimmer lies doch sehr zu Wünschen übrig ( wird das nicht durch die Hausdame kontrolliert?) Jetzt ist auch genug gemeckert auf hohem Niveau , wirklich schöne Hotelanlage , sehr zu empfehlen wie bereits geschrieben zum entspannen und wohlfühlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Lars, vielen Dank für Ihren ausführlichen Eintrag hier bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass wir insgesamt mit unserer Hotelanlage überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte mit unseren Abteilungsleitern besprechen werden. Selbstverständlich sind wir auch weiterhin bestrebt, unsere jungen Mitarbeiter zu schulen damit Sie den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden. Freundlichst dürfen wir Ihnen noch mitteilen, dass in den Residenzen kein Roomservice vorgesehen ist und daher eine Roomservicekarte nicht in der Hotelmappe vorgefunden wurde. Schuhputzautomaten sowie Eismaschinen stehen auf jeder Etage für unser Gäste zur Verfügung. Sehr geehrter Herr Lars, wir würden uns sehr freuen, Sie bald an Bord der Yachthafenresidenz Hohe Düne begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit einem herzlichen AHOI Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung