Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Frühstücksangebot bis auf Obst und Müßli eher mäßig.Zig Schoko-Brotaufstriche in allen Varianten(unnötig) keine wirklich schmackhafte Marmelade. Fernsehkanäle im Zimmer muß man sich selbst suchen,es existiert keine Liste. Spaziergänge auf der Ostmole bei Westwind (hat man meistens) eher nicht zu empfehlen.Durch den Schiffsverkehr unangenehmer Gestank durch Abgase.Ansonsten ein prima Hotel, welches allerdings auch preislich im oberen Segment angesiedelt ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke hier auf HolidayCheck mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen sehr guten Eindruck des Hauses gewonnen haben und Sie einen prima Urlaub auf Hohe Düne verbracht haben. Wir haben Ihre Anmerkung zu unserer Frühstücksauswahl aufgenommen. Es ist sehr schade, dass wir Sie in diesem Bereich nicht begeistern können. Sehr geehrter Herr Hans-Peter, in der Hoffnung, Sie bald wieder an Bord der Hohen Düne begrüßen zu dürfen verbleiben wir Mit einem herzlichen Ahoi aus Warnemünde, Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung