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Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1-3 Tage • Strand
Servicepersonal - Um Himmels Willen!
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist wirklich top, immerhin sind wir (meine Tochter) und ich schon das mindestens 8 mal für ein verlängertes Wochenende hier gewesen. Leider gibt es immer wieder - fast bei jedem Aufenthalt für uns Grund zu Beanstandungen was das Servicepersonal an geht.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr ordentlich, alles sauber, keinerlei Beanstandungen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen super - Personal naja - wie unter Service bereits ausfürhlich beschrieben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich gebe hier nur Beschreibungen von dem letzten Wellness-Wochenende ab. Bei Betreten des Zimmers stellten wir fest, dass sich noch ein Koffer und eine Jacke im Zimmer befand, das hat uns erstmal bischen Zeit gekostet um dort anzukommen und ich hatte das Gefühl, ich soll mich um den Verbleib kümmern. Die Rezeption bat uns in das Haus Olympic Zimmer 2015 - Zimmer 2015 ist aber das Haus Ariston!! Nach dem ersten Besuch des Schwimmbades funktionierte plötzlich unsere Zimmerkarte nicht mehr und meine Tochter mußte wieder zurück. Dort wurde ihr mitgeteilt, ob sie die Karte möglicherweise neben einem Handy aufbewahrt hätte - denn die Karte und Handy vertragen sich nicht. Unmöglich diese Aussage oder Unterstellung. Jedenfalls wurde die Karte neu codiert. Dann ging es zum Abendessen in die Brasserie. Meine Tochter nahm das Menü inkl. Nachtisch (Nougattörtchen) das hatte bestimmt 15 Minuten gedauert mit dem Nachtisch bis ich dann gefragt habe; ob der Kuchen erst gebacken werden muß ;) Entschuldigungen ohne Ende. Auch während des Essens erscheinen alle Nas lang Servicekräfte die fragen, ob alles in Ordnung sei oder: ich wollte Ihnen auch nochmal guten Appetit wünschen. Finde ICH sowas von nervig und übertrieben. Das beste kommt aber noch. Wir hatten über HRS gebucht, 1 Nacht ohne Frühstück und 2 Nacht mit Frühstück. 2 Frühstück, die Servickraft wollte wieder ein "Autogramm" wegen Frühstück dazu buchen, ich habe gesagt; diese Übernachtung ist aber mit Frühstück ich kläre das aber gern. Während des Frühstück putzte Jemand hinter uns die Fensterfront und wir konnten wir beobachten, wie das Personal in einer Ecke zusammen stand und geredet hat, bis dann jemand kam und mich fragte; Waren Sie gestern Abend in der Brasserie zu Abend essen? ich beantwortete die Frage mit Nein, da wir in Warnemünde im Kettenkasten gespeist haben. Dann habe ich nochmal nachgefragt, warum haben Sie uns das eben gefragt? Jetzt kommts! Gestern Abend waren 2 Damen in der Brasserie essen und sind einfach abgehauen - ja original Ton - abgehauen. Da habe ich dann endgültig die Fassung verloren und bin zur Rezeption und habe mir Luft gemacht. So etwas habe ich noch nicht erlebt, wie das Servicepersonal mit den Gästen umgeht. Ich habe mir auch die Frage erlaubt, ob man sicherheitshalber eine Gegenüberstellung machen möchte. So dämlich bin ich mir in meinem ganzen Leben noch nicht vorgekommen. Eine Schande für so ein Haus, das so mit Gästen umgeht bzw. redet. Das ist mir unverständlich. Aufgrund meiner Beschwerde, wurde uns das Frühstück im Wert von Euro 39,00 erstattet als Widergutmachung. Ich weiß nicht, ob ich da nochmal hinfahre. Wir sind immerhin bei 8 Aufenthalten schon Stammgäste - nehme ich mal an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und die Umgebung ist sehr schön auch wenn man "nur" Wellnessurlaub macht. Der Ausblick in alle nur möglichen Richtungen ist einmalig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schön zum schwimmen und verweilen, die Saunalandschaft sehr vielfältig, das Personal im Wellnessbereich scheint allerdings etwas überfordert zu sein. Selten das man hier Jemanden sieht, der mal ein bischen auf Ordnung achtet.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3