- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel besticht durch seine Größe. Es gibt dieverse Gebäude alle mit einem Wegesystem verbunden das zum Glück überdacht ist. Denn wir hatte extrem viel Schnee mit hohen Verwehungen. Es wurde fast rund um die Uhr geschoben und gestreut. Sauberkeit ist das oberste Gebot. Frühstück war bei uns mit eingeschlossen. Wir werden das ganze noch mal im Sommer (wenn denn bezahlbar) besuchen denn im Schnee kennen wir es.
Schöne Große Zimmer die auch ihren Preis haben. Es fehlt an nichts. Minibar, Flatscrene alle da. Auch eine kleine Bibliothek war in unserem Zimmer.
Es gint 4 Restaurant wir haben das Steakhaus und das Caffee besucht. Beides sehr gut und sehr nett.
Das Personal war sehr jung und sehr freundlich. Mit freundlich meine ich auch freundlich. Beim Frühstück war sehr viel Personal vor Ort so das der gebrauchte Teller nur Sekunden da stand und dann abgeräumt wurde. Zimmerreinigung war sehr gut. Es gibt in diesem Haus keine Probleme die nicht schnell gelöst werden. Wenn man denn welche hat. Die beheizte Tiefgarage war für uns ein Muß denn es gab ein Schneechaos.
Das Hotel liegt direkt an der Warnow bzw. auf der anderen Seite an der Ostsee mit Blick auf den Yachthafen. Allerdings können sie auch den Blick auf den Park buchen. Wer allerdings gerne Schiffe ein und ausfahren sieht sollte den Warnowblick buchen. Nach Warnemünde kann man in der Nebensaison mit der Fähre hinüber fahren. Kosten 1,20 Euro pro Person. Fahrtdauer 5 Minuten. In der Saison fährt die Hoteleigene Barkasse kostenlos. Warnemünde ist ein schöner Ort mit seinem Fischereihafen und wirklich vielen Geschäften und Resataurants. Keine Billigbuden. Auch zum Strand ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessfaktor sehr hoch und sehr edel. Macht Spass.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 65 |