Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit gutem Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 1. Mal in der Hohen Düne, hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war vorzüglich, besonders wenn wir es von der Terasse des Restaurants "Riva" genießen konnten. Ebenso begeistert waren wir vom Wellnesbereich. Leider haben wir aber zwei Dinge zu bemägeln: So war der Hotelstrand nicht benutzbar. Das angeschwemmte Seegras wurden in den 5 Tagen nicht beseitigt und stank förmlich gen Himmel. Da lohnte sich die gute Fährverbindung zum herrlichen Strand in Warnemünde. Wer kein Hundefreund ist, sollte dieses Hotel meiden. Manchmal hatte man den Eindruck, hier wohnen mehr 4- als 2-beinige Gäste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass wir insgesamt überzeugen konnten und Sie sowohl mit unserer Anlage als auch mit unserem Service zufrieden waren. Ihren Hinweis bezüglich unseres Strandes haben wir aufgenommen, und dürfen freundlichst an dieser Stellen anmerken, dass wir täglich unseren Naturbelassenen Strandabschnitt reinigen. Seien Sie versichert, dass wir der Problematik bewusst sind und wir bereits die zuständigen Behörden darauf aufmerksam gemacht haben um wieder den gewohnten Standard anbieten zu können. Sehr geehrte Frau Ursula, wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder auf Hohe Düne begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit einem herzlichen Ahoi! Mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung