- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
unbeheizter pool, buffet immer gleich, gemüse verkocht (schlamm) fleisch trocken(leder) alles geschmacklos, Dessert nur süss, nass, in zuckerwasser gelegt,Suppen ungeniesbar, Salate i.O,. Fisch eine kathastrophe. Themenhotel altes Rom ganz nett, aber an den gast wird zu wenig gedacht. wohlfühlfactor bei schlechtem nasskalten wetter -0-, (keine heizung), bei Sonne und warm i.O., Garten schön,Strandbar lieblos eintönig qualität wie Hauptrestaurant. Die Bewertungen bisher und die Awarts haben große hoffnungen geweckt, sind falsch, enttäuschend ,und für uns völlig unverständig. -NIE MEHR-
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Wir das Hotelmanagement können die Bewertung von Herrn Gerhard so nicht hinnehmen. 3 Wochen waren Sie bei uns im Hotel zu Gast, nicht einmal haben Sie sich, ihrer Bewertung bezüglich, bei der Rezeption oder bei Ihrer Reiseleitung beschwert (eine Reklamation vorgelegt). Sie sind an der Rezeption vorbeigegangen, man hat sie gefragt, wie es Ihnen geht, ständig haben Sie nur positiv geantwortet. Gab es etwas im Zimmer zu richten ( normal Abnutzung ), wurde dies sofort behoben und anschliessend haben Sie sich für die schnell Beseitigung der Mängel bedankt. Da wir ein reines Sommerhotel sind, wird auch der Pool nicht beheizt. Sie benutzen ein DZ. Unser DZ verfügen alle über eine Klimaanlage, die kühlt und auch heizt. Unser Essen ist in keinster Weise von minderwertiger Qualität. Täglich wird frisch gekocht und es werden nur beste Produkte für die Zubereitung verwendet. Wenn Sie unser Hotel sooo grauenvoll fanden, wieso haben Sie dieses dann nicht gewechselt ? Manager