Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2011 • 3 Wochen • Strand
Awarts große Erwartungen, Erkentniss ernüchternd.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

unbeheizter pool, buffet immer gleich, gemüse verkocht (schlamm) fleisch trocken(leder) alles geschmacklos, Dessert nur süss, nass, in zuckerwasser gelegt,Suppen ungeniesbar, Salate i.O,. Fisch eine kathastrophe. Themenhotel altes Rom ganz nett, aber an den gast wird zu wenig gedacht. wohlfühlfactor bei schlechtem nasskalten wetter -0-, (keine heizung), bei Sonne und warm i.O., Garten schön,Strandbar lieblos eintönig qualität wie Hauptrestaurant. Die Bewertungen bisher und die Awarts haben große hoffnungen geweckt, sind falsch, enttäuschend ,und für uns völlig unverständig. -NIE MEHR-


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir das Hotelmanagement können die Bewertung von Herrn Gerhard so nicht hinnehmen. 3 Wochen waren Sie bei uns im Hotel zu Gast, nicht einmal haben Sie sich, ihrer Bewertung bezüglich, bei der Rezeption oder bei Ihrer Reiseleitung beschwert (eine Reklamation vorgelegt). Sie sind an der Rezeption vorbeigegangen, man hat sie gefragt, wie es Ihnen geht, ständig haben Sie nur positiv geantwortet. Gab es etwas im Zimmer zu richten ( normal Abnutzung ), wurde dies sofort behoben und anschliessend haben Sie sich für die schnell Beseitigung der Mängel bedankt. Da wir ein reines Sommerhotel sind, wird auch der Pool nicht beheizt. Sie benutzen ein DZ. Unser DZ verfügen alle über eine Klimaanlage, die kühlt und auch heizt. Unser Essen ist in keinster Weise von minderwertiger Qualität. Täglich wird frisch gekocht und es werden nur beste Produkte für die Zubereitung verwendet. Wenn Sie unser Hotel sooo grauenvoll fanden, wieso haben Sie dieses dann nicht gewechselt ? Manager