- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist super schön angelegt,genauso wie die Einrichtung der Zimmer.Alles wird mit viel Liebe gemacht.Die Sauberkeit in den Zimmern ist einwandfrei.Es ist alles sehr familier gehalten.Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.Und man wird in seiner Heimatsprache verstanden. Ich kann keine Tipps geben,denn ich war noch nie in so einem schönen Hotel.Endlich mal ein kleines feines Wohlfühlhotel,wo nur deutschsprachige Gäste sind.Wir waren begeistert und werden 100% im nächsten Jahr wieder kommen.Auch wenn man etwas mehr zahlt,diese Hotel ist jeden Euro wert.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.Klimaanlage ist selbstverständlich vorhanden.TV auch.Minibar wird tgl.neu aufgefüllt.Alles ist sehr sauber und nix kaputt.
Über die Qualität der Speisen und Getränke kann ich nur positives sagen.Auch die Sauberkeit und Hygiene ist einmalig.Man kann im Haupthaus essen.Aber auch am Strand bekommt man Mittag und Kaffee serviert.Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.
Sehr schön ist der Miniclub für Familien mit Kindern.Für jeweils 2 Stunden am Vormittag und Nachmittag,kann man seine Kiddis in liebevolle Hände geben.Es wird den Kindern sehr viel geboten.
Der Weg zum Strand ist durch einen kurzen Tunnel sehr schnell zu erreichen.Auch zum Shoppen kann man mit einem Bus ins ca.12km entfernte Alanya fahren.Ausflugsmöglichkeiten werden jede Menge direkt im Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hauptgebäude befinden sich ein großer und ein Kinderpool.Am Strand hat man dann nochmal einen Kinderpool.Das ist natürlich super,weil daneben auf einer großen Liegewiese sehr viele Liegestühle vorhanden sind.Das ist sehr praktisch für Familien mit kleineren Kindern. Das Animationsprogramm für Erwachsene ist nicht aufdringlich.Wär Beschäftigung braucht,bekommt sie auch. Der Strand ist an sich sehr schön,aber Badeschuhe sind angebracht. Wer auch im urlaub nicht ohne Internet kann,der bekommt auch einen kostenlosen WLan-zugang in seinem Zimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Die Hotelleitung dankt Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen