- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die schlechte Animationbewertung bezieht sich nur auf die 2. Urlaubswoche. Lieber Herr Yetkin, wie konnten Sie nur diesen Animateur einstellen? R. ist vielleicht für den Ballermann ganz ok,, aber nicht für Ihr Hotel. Eigentlich wollten wir 2011 das 3. Mal zu Ihnen ins Hotel Yetkin kommen, aber nun? Wir werden uns rechtzeitig mit Petra in Verbindung setzen, ob die Animation wieder sogut und unterhaltsam ist wie früher. Bitte wieder mit Charlie u. Nicki. Da Sie selber jeden Tag im Hotel präsent waren, haben Sie sicher die Unzufriedenheit vieler Gäste bemerkt, darunter waren auch wir. Wir habe Gott sei dank sehr liebe und nette Gäste kennengelernt, mit denen wir dann den Abend sehr, sehr nett verbracht haben. Bitte geben Sie Charlie u. Nicki eine neue Chance! Wir würden so gerne wieder Ihre Gäste sein. LG Budde
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |