Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel zum Wohlfühlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit außergewöhnlicher Anlage, viel grün, sehr sauber, freundlichen Personal und sehr schön zum Erholen. Appartements sind sehr groß und sehr schön gestaltet. Zu unserer Reisezeit waren 95% Deutsche, einige aus Österreich, Südtirol und Holland. Liegen am oberen Pool in der Anlage sind leider schon früh belegt, am Strand jedoch ausreichend Liegen vorhanden. Am Strand, der durch einen schönen Hotel eigenen Tunnel erreicht wird, ist auch die Animation des Hotels. Zu unserer Zeit sehr lustig und wurde von vielen Gästen wahrgenommen, dank den Animateuren. Geräuschkulisse der Küstenstraße ist immer zu hören, aber nicht besonders störend. W-LAN Empfang nur an der Rezeption und nicht immer möglich, am besten mit Smart Phon.


Zimmer
  • Gut
  • Appartements sehr groß, schön eingerichtet und behaglich. Minus Punkt ist die Klimaanlage, nur an und ausschaltbar nicht regelbar. Es gibt auch nur eine Schlüssel zum Appartement und die Schränke sind winzig. Ansonsten ist das Material was verarbeitet wurde sehr gut. Sauberkeit war bei uns sehr gut, Reinigungsfrau schnell, fleißig und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Bereich der Gastronomie ist nur die Qualität der Speisen verbesserungswürdig, alles andere ist super. Das Essen war teilweise sehr fettig und auch kalt wenn man 1h nach Essensbeginn im Restaurant eintraf. Ein europäischer Koch wäre vielleicht nicht schlecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches hilfsbereites Personal und die meisten verstehen deutsch. Appartements werden täglich gereinigt, Mängel werden zügig abgestellt. Bei Fragen ist die Rezeption der beste Anlaufpunkt, dort erhält man auf vieles eine Antwort


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Konakli ist etwa 2h von Antalya entfernt. Es ist eine kleine Stadt und man kann dort einkaufen gehen. Vom Hotel ist man in 5 Minuten im Zentrum. Im Ort sind alle Geschäfte vorhanden und man kann alles kaufen wenn man etwas vergessen hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Strand für Erwachsene wie für Kinder sehr gut, nicht aufdringlich und ein nein wird sofort akzeptiert. Sauberkeit an den Pools und am Strand sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Hotelleitung dankt Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen