- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel Yetkin ist nicht allzu gross! Es ist schön übersichtlich. Du findest überall sofort hin und verläufst dich nicht. Das Personal kann sich so viel besser zeit für die Gäste nehmen als bei einem Riesen Hotel! Die Zimmer sind super schön und sehr sauber. Jeden tag werden sie gründlich von den freundlichen Zimmerpersonal gereinigt. Sobald man die Zimmertür aufschliesst kommt einen ein Frischeduft entgegen. Auch die Getränke im Kühlschrank wurde jeden Tag kostenlos neu aufgefüllt. Das Frühstück im Hotel war sehr sehr lecker. Eine grosse auswahl am Büffett und es gab jegliche art an Eierspeisen. Sogar der Kaffee wurde regelmäßig am Tisch nach geschenkt!!! Der Strand sehr sehr schön. Auch mit Sand, aber wenn man ins Wasser möchte, was man unbedingt tun sollte, dann besorgt euch die Strand Gummischuhe.
Ich war zum ersten mal im Yetkin und hatte mit freunden ein Appartment!!! In allen Schlafräumen und Wohnzimmer befindet sich ne Klimaanlage!! Wir hatten ne Küche. 2 Schlafräume 1 Badezimmer, 1 Wohnzimmer mit Essecke und Fernseher. Wir hatten eine Riesen grosse Terrasse. Von fast allen Räumen konnte man raus zur Terrasse!! Und eine Super schöne aussicht hatten wir. Win Telefon, ne Minibar die wie gesagt täglich wieder nachgefüllt wurde, und ein Safe den man nutzen kann!!!!! das Zimmer im allgemeinen sehr gross. Man hatte reichlich Platz1
Es gibt ne Poolbar wo man sich gemütlich hinsetzen kann und auch ein Restaurant am Pool wo man sehr gut frühstücken kann sowie Mittag und abends auch. Und alles sehr sehr lecker und auch sehr reichlich. Man kann sich am Büffett nie wirklich entscheiden. Wofür man aber aufjedenfall platz lassen sollte sind die Nachspeisen. Vorallem die Schokotorten!!! Und an der Strandbar kann man auch noch mittag essen. Da gibt es dann immer verschiedene sorten an mini pizzen!! Egal wo man sitzt und isst wird man nie sehen das dreck oder geschirr liegen wird. das Personal ist super schnell und räumt immer alles sofort weg, auch über die Tische wird immer wieder rüber gewischt. Alles sehr sehr sauber und hygienisch!!!!
Das Personal im Hotel finde ich sehr bewundernswert. Tag für tag da von morgens bis spät abends und trotzdem alle super gelaunt und für jeden spass zu haben. Einen grossen lob besonders an Murat und Günner die immer zeit für ne Unterhaltung oder nen spass hatten!!! Deutsch können die meisten da richtig gut sogar. Auch nen dicken lob an Nicki. Nicki ist eine sehr liebe Person. Sie kümmert sich da um die Kinder damit auch die Erwachsenen man ne ruhige minute haben. Sie beschäftigt die Kinder mit Malereien, Basteln, Kekse backen und noch vieles mehr. Die Kinder gehen gerne zu ihr. Denn auch die Kinderdisco die abends statt findet ist immer wieder ein Highlight der kleinen. Aber sie ist nicht nur für die kleinen da, denn das Wassersport findet auch mit Nicki statt und macht auch sehr viel spass!!!
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 2 Stunden mit dem Bus die aber auch auszuhalten sind. Zum Strand braucht man überhaup nicht weit gehen. Man brauchte auch überhaupt nicht über die Strassen zu gehen. Man ging durch nen Tunnel der sehr schön mit Bildern aus Mosaiksteinen gemacht ist!! Bis zur Stadt in braucht man in etwa 10 bis 15 min. zu fuß. Dort hat man dann jede menge Einkaufsmöglichkeiten und finden tut man aufjedenfall was. Auch der Basar in Konakli der jeden mittwoch stattfindet ist ein besuch wert!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann gleich morgens nach dem frühstück zum Strand gehen und sich sonnen!! Sobald man am Strand ist werden Schirme und Auflagen für die Liegen zum Platz gebracht. Man braucht nie lange darauf zu warten. Das geht immer alles super schnell!!!! Am Strand gibt es auch jegliche art an Freizeitangebote. Dafür ist dann der Animateur Charlie zuständig!! Zum wach werden gibt es den Morgensport. Der macht aufjedenfall spass. man kann auch selber viele Ideen mit einbringen und mann ist aufjedenfall fit für den Tag. Da werde ich immer wieder mit machen wenn ich da bin. Er spielt auch mit euch Volleyball, oder dartet auch mit euch. Und noch vieles mehr. Auch einen GROSSEN Lob an Charlie der auch jeden Tag gut gelaunt ist und für jeden spass zu haben ist. Ihr alle macht den Aufenthalt im Yetkin noch zusätzlich Perfekt!!! Man fühlt sich vom ersten tag an im Yetkin wie zu hause!!!! Ich war zum erstenmal da, aber aufjedenfall nicht das letzte mal!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |