- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum dritten Mal im Yetkin Hotel und hatten einen wirklich sehr schönen Urlaub ohne einen einzigen Regentag. Da die Hotelanlage schon ausreichend von anderen Gästen beschrieben wurde, möchte ich unbedingt meine Eindrücke schildern. Der sehr nette "Driver" Murat holte uns am Flughafen ab. Bei der Beschaffung von Zigaretten war er uns sofort behilflich. Beim Check-In begrüßte uns die immer sehr freundliche Petra und teilte uns mit, dass wir das Appartement Nr. 107 zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Die Freundlichkeit des Personals fing schon beim Zeitung holen an. Die stets freundliche Selma begrüßte uns immer mit einem Lächeln. Dieses setzte sich am Strand fort. Der immer gut gelaunte Mustafa sorgte für saubere Auflagen,Sonnenschirme berieselte uns singend und fragte jeden Morgen nach, ob wir gut geschlafen haben. Auch die musikalische Begrüßung um 10:00 Uhr mit dem Lied "Guten Morgen Sonnenschein" sollte unbedingt beibehalten werden. Die Animation von Charly und Abi wurde von uns als nicht aufdringlich empfunden. Wir haben bei einigen Spielen mitgemacht( z.B. Luftgewehr schießen,Vollyball und Darten). Es hat Spass gemacht und war sehr witzig. Bei den Abendveranstaltungen wird sehr viel Wert auf die Beteiligung der Gäste gelegt. Mitmachen fördert die Stimmung. Man bekommt sehr schnell Kontakt mit den anderen Urlaubern. Am besten gelingt dies an der Strandbar. Hier wird man von den netten Barkeepern Kenan und Sammy mit Getränken versorgt. Als sehr gut haben wir empfunden, das wir entscheiden konnten, ob wir einen ruhigen Abend an der Poolbar verbringen wollen oder die Abendveranstaltungen an der Strandbar besuchen. Die am Strand stehenden 2 Tretboote, zur kostenlosen Nutzung, müssen per Muskelkraft zu Wasser gelassen werden. Wenn andere Gäste nicht helfen würden ist eine Nutzung nicht möglich. Das Mittagessen am Strand würde ich mir ein wenig abwechslungsreicher wünschen. Als störend empfand ich, das der Safeschlüssel immer mitgenommen werden mußte. Hier ist eine Verbesserung unbedingt wünschenswert. Z.B. ein Safe mit der mit einer Codenummer zu bedienen ist. Sehr geehrter Herr Yetkin Ihr Personal hat dafür gesorgt, uns das Gefühl zu geben wirklich willkommene Gäste zu sein. Das bedeutet für das nächste Jahr, das wir unseren Urlaub wieder im Yetkin-Hotel verbringen möchten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus,Monika,Michael & Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |