- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
familiäre nicht zu große, sehr schöne Anlage mit Palmengarten. Die Unterführung zum Strand unter der Küstenstraße ist ebenfalls sehr schön gestaltet. Der Hotel-Strand ist sauber, die Strandliegen waren gut. Leider hat er im Brandungsbereich und im Meer einen sehr hohen Kiesanteil sodass man spätestens, wenn man ein Kind auf dem Arm hat, besser Badeschuhe anzieht. Durch die beschränkte Gästezahl fand man schnell Kontakt mit anderen Gästen, die Zahl der Stammgäste war sehr hoch. Badeschuhe mitnehmen
Das Appartement war sehr gepflegt und großzügig. Im Terassenbereich in der ersten Reihe störte uns der Straßenlärm ein wenig. Im restlichen Bereich der Anlage hört man im Grunde nichts von der Straße.
Die Gastronomie ist ebenfalls durchweg sehr gut gewesen, es gab Pepsi, Sprite, Fanta und Tuborg-Bier, also keine No-name Produkte. Der Kaffee schmeckte ebenfalls, genauso wie das Brot und die Brötchen (Im Süden keine Selbstverständlichkeit).
Der Service war durchweg sehr gut. Als bei uns der fest installierte Fön kaputt ging dauerte der Austausch z.B. von der Schadensmeldung bis zum Weiterföhnen unter 10 Min.
Der Ortskern von Konakli ist ca. 750 m entfernt und war mit einem Kinderanimationspark mit Karussel, Autoscooter etc. ausgestattet. Das Dolmusch-Taxi nach Alanya hält direkt vor dem Hotel und braucht ca. 20-25 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote wurden unaufdringlich angeboten, was wir als sehr angenehm empfanden, genutzt haben wir sie aufgrund unserer 2 Kinder (1J und 2 1/2 Jahre) nicht. Die Kinderanimation war gut. Als sehr angenehm empfanden wir das Fehlen von lauter Dauerbeschallung im Pool- und STrand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |