- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum dritten mal in Folge im Yetkin und haben wieder für Oktober gebucht. Um das Rad nicht neu zu erfinden und weil wir schon zwei ausführliche Bewertungen in den Vorjahren abgegeben haben, schließen wir uns den 99% positiven Bewertungen im Wesentlichen an. Kleinere Anmerkungen machen wir zum Essen, zum Personal, sowie zu den Einkaufsmöglichkeiten in der Hotelanlage. Das Essen ist schmackhaft, keine Frage, aber wir haben uns wieder die Frage getellt, warum, wenn ausschließlich deutschsprachige Gäste das Hotel buchen können, nicht auch die Mayonaise zu den Pommes gereicht wird, der Parmesankäse zu den Spaghetti Bolognese fehlt, kein Quark zu bekommen ist und erst recht kein nomaler Streuzucker. Auch Honig fehlt und für die Kleinen und manchen Großen Nutella. Das ist uns ausgefallen, obwohl wir ohne Kinder reisen und auch nicht unbedingt zur Nuss-Nougat Fraktion gehören. Ansonsten zuviel gleichartige Beilagen, zwischendurch war es mal eintönig. In den letzten drei Tagen vor unserer Abreise wurde das Essen plötzlich reichhaltiger und abwechslungsreicher. Einige Gäste haben sich über das Essen unterhalten, mit gleichem Ergebnis, aber auch geäußert, dass durch die lange Vorbereitung (das Essen ist zwar frisch, aber es wird nichts unmittelbar frisch vor dem Verzehr zubereitet) vieles nicht mehr warm am Tisch ankam. Ausnahme: Eierspeisen zum Frühstück, die werden auf Wunsch und sofort zubereitet. Allerdings ist der Kakao einzigartig gut. Zu empfehlen ist dem Hotel frische Milch am Morgen und Kakaopulver, denn Kakao wird (vor allem bei den hohen Temperaturen) auch gerne mal kalt gerunken. Auch Sahne wird gewünscht, denn zu den leckeren Erdbeeren gehört die nun mal dazu....wie die Mayonaise zu den Pommes. Personal und Einkaufsmöglichkeiten in der Hotelanlage: Danke Petra von der Rezeption (schon für dich kommen wir wieder), danke Hakan, dem Juwelier (eine Uhr tauschen wir aber im Oktober wieder um :-)) und danke Selma vom Zeitschriften-und Tabakverkauf, die wir feste drücken, weil sie ein wunderbar herzlicher Mensch ist. Zimmer-, und Kellnererservice: Ebenfalls Note 1. Bleibt uns noch zum Abschluss zu sagen, dass wir uns trotz unserer obigen Anregungen wieder sehr gut erholt haben, wirklich liebgewonnene Urlaubsfreunde des vergangene Jahres wieder getroffen haben uns auf Oktober freuen und dann zu ersten mal auf ein Apartement.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |