- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr klein aber sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein DZ gebucht hatten aber ein Appartment bekommen da wir beim DZ wenn wir auf dem Balkon gegangen wären immer auf die Rückwand der Poolbar geschaut hätten. Die Auswahl der Speisen war nicht überwältigend. Es waren nur Deutsche Gäste in der Anlage. Die Anlage hat einen offenen Emfangsbereich mit Rezeption, was etwas gewöhnungsbedürftig war. Somit war auch keine Lobby wo man sich im inneren Bereich hätte aufhalten können. Wir hatten in den ersten 2 Tagen nass kaltes Wetter und deshalb war es sehr kalt auf dem Zimmer. Es gab zwar eine Klimaanlage mit der man normaler weise auch heizen kann aber an die Fernbedienung kam man nicht ran weil diese hinter einer Kappe verschraubt war. Man konnte die Klimaanlage nur an oder aus schalten nicht aber kalt oder warm stellen. Die DZ sollen eine Heizung auf dem Zimmer haben. Mann könnte bei diesem Hotel auch sagen, es ist ein reines schön Wetter -Hotel. Wenn es mal regnet oder kühl ist muß man unter der überdachten Poolterrasse sitzen. Es gibt zwar noch einen Fernsehraum aber der richt muffig und wird nicht benutzt wir wir festgestellt haben. Wir wüden dieses Hotel nicht mehr buchen aus folgenden Gründen: Transfer vom Flughafen zu weit aber das wussten wir! Straßenlärm zu hoch! Essen teilweise zu kalt! Da bei schlechtem Wetter keine Lobby zu verfügung steht, wo man sich tagsüber aufhalten könnte um gemütlich was zu trinken. Wir hatten Ohrenstöpsel mit, Gott sei dank . Auch wir haben auf Grund der hohen Weiterempfehlung dieses Hotel gebucht, können aber diese hohe Empfehlung nicht ganz nachvollziehen. Dieses Hotel schmückt sich mit 5 Sterne-Awards von Holiday Check aber wir sind der Meinung das ist des Guten zuviel. Mal sehen wie sich der Hotelmanger auf unsere negative Bewertung herausredet. Man darf doch ehrlich sein empfinden schreiben oder?!
Die DZ sind sehr klein. Die App. haben ein Schlafzimmer ca. 11qm - Ehebett sehr klein ca. 160 mal 190 cm mit einer Matratze. Das heißt wenn sich der eine beim schlafen umdreht wird der andere gleich mit gedreht. War recht beengt. Dann war da noch ein Raum mit zwei einzelnen Betten, eine Küche und ein Auffenthaltsraum mit zwei Betten, Küchentisch und Fernseher. Wir hatten ein Zimmer weiter weg von der Straße aber es war trotz allem recht laut die Fenster waren nichtt die besten. Wir finden zur Erholung gehört auch ein erholsammer Schlaf .
Das Restaurant sah sehr edel aus die Speisen waren recht eintönig aber von guter Qualität. Es war alles sehr sauber aber leider waren teilweise die Speisen nicht richtig warm. Auch an der Strandbar war ausreichend Essen vorhanden aber leider immer recht kalt aber wenn jemand kalte Pizza oder kalte Burger mag ist er da bestens aufgehoben.
Die freundlichkeit des Personals war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Deutschkenntniss war o.k. Die Zimmerreinigung war mittelprächtig. Es gab leider keine Telefonliste auf dem Zimmer ( wie üblich) wo man zum Beispiel die Rezeption erreichen kann oder wo genannt wurde das man sich für die Abreise ein Lunchpaket bestellen kann ( das wurde uns morgens um 7Uhr mitgeteilt als wir den Schlüssel abgaben) . Es gab nur eine Liste wo drauf stand wann das Zimmer grundsätzlich bei der Abreise zu verlassen ist, wann Handtuchwechsel ist, wie oft die Bettwäsche gewechselt wird, das man für 10€ Koution an der Rezeption die Fernbedinung für den Ferenseher bekommt u.s.w.
Die Küstenstrasse mit der Hoteleigenen Unterführung ( die Unterführung ist sehr schön gemacht mit Mosaiksteinchen) , besteht aus eine 6 spurigen Schnellstraße/ Autobahn. Der Verkehr ist stark und sehr laut was beim schlafen nachts sehr stört aber auch auf der Wiese am Strand ist er gut zu hören. In ca. 10 Min. zu Fuss ist man in Konlakli.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Wir ,das Hotelmanagment, können die Bewertung von Frau Traute nicht so hinnehmen. Frau Traute ,wir reden uns nicht raus ,dass was wir jetzt schreiben entspricht den Tatsachen . Wir haben eine Lobby ,diese ist auch beheizbar ( mit einer Klimaanlage), Bibliothek und Bar.Unsere Lobby richt keinenfalls muffig. Wenn man in einem andere Land seinen Urlaub verbringt,muss man auch damit rechnen,andere Betten vorzufinden. Warum melden Sie sich nicht an der Rezeption,wenn das Zimmer zu laut ist. Sicher haetten wir helfen können!! İm App.Bereich gibt es nur Klimaanlagen die Kühlen . Zu diesem Zeitpunkt haben wir unseren Gaesten verstaerkt Wolldecken und Heizgeraete zur Verfügung gestellt . Unsere Speisen sind nicht eintönig,es ist normal das es sich widerholt. Wenn unsere Gaeste zeitig Abreise haben , informieren wir Sie am Vortag .Natürlich müssen Sie auch an die Rezeption kommen.Wir bieten allen Gaesten ein Lunchpaket und den Weckservice an. Dies ist nicht unsere Schuld !!!! Wir haben es nicht nötig uns herauszureden ,wir wissen das wir alles für die Gaestezufriedenheit tun. Nicht umsonst haben wir sehr viele Stammgaeste. Der Hotelmanager