Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Tinitus
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sauber und sieht super aus. Das Essen schmeckt sehr gut, wird aber nach einer Woche bereits sehr eintönig. Das Alter ist gehoben und es gibt fast ausschließlich Deutsche in diesem Hotel. Der Pool ist etwas zu kalt und eine Lobby gibt es nicht, was bedeudet, dass man abends an der kalten Aussenbar sitzen muss. Dies ist nur was für warme Tage! Wenn man Autolärm gewohnt ist kann man es sicher aushalten. Noch einmal schönes Hotel am falschen Platz. Ich kann nicht verstehen, wie dieses Hotel so hoch bewertet wurde und werde mich nicht mehr nur auf Holiyday Ceck verlassen. Für mich da ich Tinitus auf beiden Ohren habe, ein grausamer Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine riesige Wohnung statt Doppelzimmer, warum? Weil es da keine Heizung gab, ich bin fast erfroren, bekam dann aber einen Heizstrahler. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Flachbildschirm und Internetzugang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Getränke sind gewöhnungsbedürftig, einfach zu süß. Es gibt nur ein Restaurant was sauber und ordentlich ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Die Trinkgeldkassen sollen angeblich von einer Person abkassiert werden! Dieser bekam dann auch kein Trinkgeld von uns, was er mit über den Teller greifen wärend des Essens, brummeln und die Servietten gerade schieben, zum Ausdruck brachte.Die Zimmer sind sauber. Auf Beschwerden wurde eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ein hübsches Hotel am falschen Platz. Es liegt an einer 4 spurigen Autobahn, was einfach grauenvoll ist, denn das Autogebrumm ist Tag und Nacht zu hören. Man bezeichnet die Straße als Küstenstraße, das ist einfach lächerlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt keinen Fitnessraum und Tanz am Abend, haben wir auch nicht erlebt. Die Animateure geben sich Mühe und sind auch sehr nett. Der Strand ist sauber, aber leider mit vielen Steinen im Eingangsbereich zum Meer. Liegestühle, Auflagen und Schirm wird gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2