Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel top - Essen eher schlecht
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel Yetkin Positives : - super Service - nettes Personal - top Zimmerservice und immer volle Minibar - nicht aufdringliche Animation - usw. Negatives : - viel zu kurze Essenzeiten - Essen zu wenig Auswahl und oft kalt - das ganze Essen wird in Soßen ertränkt Wegen des Essens können wir das Hotel nicht weiterempfehlen, sonst ist alles Top.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Ein Jahr dem Sie bei uns ihren Urlaub verbrach haben, geben Sie eine Bewertung ab! Des weiteren geben Sie uns keine Weiteremfehlung! Beides ist für uns unverstaendlich! Warum haben Sie sidh vor Ort sofort an die Kollegen von der Rezeption oder ihre Reiseleitung gewandt? Ein Jahr danach ist einfach unfair! Zu Ihrer information und der unserer zukünftigen Gaeste, wir haben einen neuen Küchenchef, und unsere Gaeste sind sehr zufrieden, sowie auch im letzten Jahr.