- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine Oase, der "Garten Eden" zwischen den "Betten-Burgen" - viel grün, sehr gepflegt; die Anlage, das Haus, die Zimmer sind mit so viel Liebe zum Detail gestaltet; das Essen - schmackhaft, vielfältig, abwechslungsreich - lässt keine Wünsche offen und der Service ist unschlagbar = Erholung pur :-) "Der Gast ist König" ist hier mehr als nur ein Slogan - Von der ersten bis zur letzten Minute fühlt es sich an, wie Urlaub bei der Familie oder bei Freunden :-) Jeden Morgen und jeden Abend vergewissert sich Herr Yetkin im persönlichen Gespräch, dass es seinen Gästen gut geht und es Ihnen an nichts fehlt :-)
Doppelbett, Nachtschränke, Schreibtisch, Beistelltisch, Wasserkocher mit Tee, Kaffee, Kühlschrank mit Wasser, Cola, Sprite und Bier, großer Kleiderschrank, Safe gg. Gebühr, Telefon, TV mit großer Programmvielfalt auch in deutscher Sprache, sehr gut funktionierende Klimaanlage - ich habe super geschlafen alle Zimmer haben einen Balkon mit Wäschetrockner, Tisch und zwei Stühle WLAN - Verbindung im ganzen Haus und im Garten
Das Essen ist vielfältig, schmackhaft, abwechslungsreich, auch für Veganer. Das Abendbuffet ist auf ein mind. 4-Gänge-Menü ausgerichte: kalte Vorspeise, Suppe, Hauptgang, Dessert - Salate, verschiedene Käsesorten, Wurst, frisches Gemüse, Fisch, mind. zwei Fleischgerichte, verschiedene Obstsorten, Kuchen, Eis. Dazu kommen die Speisen von der Grillstation. Wahlweise kann das Essen im großen Speiseraum oder bei Kerzenlicht im Außenbereich eingenommen werden. Mittags gibt es auch bei der Strandbar ein Buffet - auch an gedeckten Tischen mit Bedienung.
Hinweise und Wünsche werden umgehend und gern erfüllt; die Mitarbeiter sind herzlich und freundlich, ohne aufdringlich zu sein :-)
Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel ist mit zwei Stunden etwas lang. Ausflugsziele in der Umgebung gibt es mehr als genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist sehr sauber, es gibt einen Kinderpool und Kinderspielplatz. Die Strandanlage: mit Liegen auf der großen Wiese unter Palmen oder am Strand (Liegen, Auflagen, Schirme sind kostenlos!), Kinderpool und Spielplatz, Schach, Tischtennis, Billard, Volleyball und Animation (sportlich am Tag und unterhaltsam am Abend) Liegen sind ausreichend vorhanden und werden nicht in frühen Morgenstunden von Urlaubern reserviert ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |