- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum wiederholten mal haben wir unseren Urlaub in diesem super schönen Hotel verbracht.Auf diesem Weg möchten wir uns bei dem gesamten Team vom Hotel bedanken. Wir können garnicht alle aufzählen. Jeder einzelne hat ein großes Lob verdient.Es war wieder ein sehr schöner Urlaub für uns.Angefangen von der Rezeption,Köchen, Servicekräften,Animateuren, der Putzkolonne,Massageabteilung, Lisa , Selma und dem Juwelier von den Geschäften.Auch an Fathi vom Strand,also Allen ein großes Dankeschön.Wir kommen auf alle Fälle wieder. Wir wünschen allen Mitarbeitern alles Gute vor allem Gesundheit !!Ein Dankeschön an Familie Yetkin. Hier ist der Kunde wirklich König. Wer hier etwas zu meckern hat den kann man nicht verstehen. Tina, Jens, Frank und Elke können dieses Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen. Bis bald!!!!
Wir hatten ein Doppelzimmer, welches ausreicht. Man ist ja auch nur zum schlafen drin. Das Bad denke ich , ist auch ausreichend. Wasserkocher, Fernseher mit deutschsprachigem Programm ist auch vorhanden. Die Reinigung war auch in Ordnung
Es gibt eine Poolbar, eine Strandbar und ein Hauptrestaurant. Mittagessen kann man an der Strandbar und im Hauptrestaurant einnehmen. Zum Essen können wir nur soviel sagen, wir haben alle zugenommen.Also alles lecker. Wer da nichts findet ist selber schuld. Fall jemand sagt das Essen war nicht wirklich gewürzt. Jeder hat einen anderen Geschmack und es stehen Gewürze zum selber würzen zur Verfügung. Alle Servicekräfte und Köche sind auch ohne Trinkgeld sehr fleißig und freundlich. Natürlich freuen sie sich auch mal über einen euro denken wir.
Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich.Sie sprechen alle deutsch und sie verstehen auch deutsch.Ein Dankeschön an alle Mitarbeiter. Wir können leider nicht alle aufzählen. Sie haben Alle ein großes Lob verdient. Die Zimmerreinigung war auch völlig ok. Kühlschrank im Zimmer wurde auch jeden Tag aufgefüllt. Beschwerden hatten wir keine.
Vom Flughafen fährt man ca 2 Stunden, es kommt darauf an wieviele Hotels noch angefahren werden. In Konakli selber kann man super gut shoppen. Vom Hotel ca 10 Minuten Fußweg. Im Hotelgelände befinden sich aber auch ein Textilgeschäft mit der netten Verkäuferin Lisa und ihrem Chef. dann ein kleiner Laden mit der lieben Verkäuferin Selma. Dann ein Schmuckgeschäft. Es lohnt sich auf alle Fälle auch dort rein zu schauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns bei den Animateuren Sayfi und Momo gut aufgehoben gefühlt. Wenn man nicht mitmachen wollte, haben sie die Leute auch nicht bedrengt. Bocca, schießen, Darts hat uns aber immer Spaß gemacht und es war immer recht lustig..Sie sind auch sehr bemüht. auch hier ein großes Lob. Ein großes dankeschön auch an Fathi vom Strand. Er war immer schnell bemüht, den Urlaubern Schirme für den Strand zu bringen. Auch wurden die Matten für die Liegen gleich gebracht. Nochmals danke lieber Fathi
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frau Elke Die Hotelleitung dankt Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen Mit freundlichen grüssen; Das Hotel Yetkin Team. Mail: yetkin@yetkinhotels.com Web: www.yetkinhotels.com