Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Sommerurlaub im Yetkin!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes,mit Liebe dekoriertes Hotel,nicht so gross deswegwn noch gut erhalten.Wir hatten unsere Tochter dabei und zu dritt ein Appartment mit zwei Schlafzimmer,ein riesiges Wohnzimmer,Küche und Bad.Die Minibar wird täglich aufgefüllt.Alles ist super sauber,das einzige was wir echt schlimm fanden,war der Geruch der aus den Klimaanlagen der beiden Schlafzimmer kam,der roch extrem nach Moder und Schimmel,da müsste dringend was gemacht werden.Wir hatten All Inclusive und wurden rund um die Uhr verwöhnt.Unser Tipp,essen Mittag an der Strandbar,da gibt es 100 vesciedene Pizzen und Lamaccun.Nationalitäten sind vor allem Deutsche,Österreicher und Türken. Also im August ist es richtig heiss dort man sollte sich schon überlegen ob man da mit kleineren Kindern nicht früher im Jahr hin fahren sollte.Der Sonnenschutzfaktor 30 hat bei uns versagt obwohl wir uns dauernd eingecremt haben!Handys gingen ganz normal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Supergrosse Appartments.Doppelzimmer sollen etwas klein sein haben wir gehört aber da hält man sich ja nicht ewig auf.Es gibt zwei Balkone in jedem Appartment,eine Küche mit allem was man braucht,alles ist sauber.Ein Fernseher mit vielen deutschen Programen ist vorhanden,Nachts hört man ausser der Klimaanlage auch die Schnellstrasse wenn das gebuchte Zimmer so liegt aber man gewöhnt sich daran.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und ein Strandrestaurant-Bar wo man super Mittag essen kann ohne sich umziehen zu müssen.Am Pool gibt es noch eine schöne Bar wo man ebenfalls alle Wünsche erfüllt.Das Essen ist immer frisch und lecker und es gibt eine gute Auswahl von allem.Alles ist top sauber und gepflegt.Die Küche ist türkisch.international gemischt würden wir sagen.Die Atmosphäre im Restaurant ist locker bis heiter,es stehen überall Trinkgeldboxen,wir aber raten das Geld persönlich in die Hand zu geben an die Personnen die den Tisch versorgen.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service des Personals,vor allem den der Kellner und Kellnerinnen,muss man besonders loben,da diese fast rund um die Uhr arbeiten müssen und trotzdem immer freundlich,lieb und exakt sind.Unsere Tochter mochte vor allem Nurgül,viele liebe Grüsse von Sara an Sie.Sprachlich gab es überhaupt keine Probleme.Viele Liebe Grüsse auch an Niki,Abi und Charlie dem Animationsteam,die zu dritt eine Horde bewältigen,Respekt von uns! Und spielt zwischendurch auch mal gemischte Musik nicht jeder liebt die türkische so wie wir.Haha...Beschwerden gibt es hier nicht!Arzt ist im Haus und Friseur,Wäsche wird eigentlich täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist durch einen sehr schönen Tunnel zu erreichen man muss auch noch durch die tropische Anlage durch.Dort wachsen alle Arten von Palmen und Blumen,wunderschön!Der Ort Konakli ist 5min.entfernt,wir waren aber nur einmal dort und zwar am Mittwoch da ist Basar.Den können wir nicht empfehlen es ist furchtbar heiss da und man wird überall abgezockt.Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele von den verschiedenen Reiseanbietern,würden wir aber eher von den Einheimischen empfehlen,in Konikli.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt jeden Abend Kinderdisco und dannach Animation für Erwachsene an der Strandbar.Alle drei Animateure geben sich sehr viel Mühe mit allem.Der Strand ist sehr sauber und gross,es gibt für jeden Liegen und Sonnenschirme inklusive,die sind susreichend vorhanden,Wasser super aber steinig,Schuhe mitbringen.Oben am Kinderpool gibt es Duschen und Toiletten und man kann glech auf dem Weg einen trinken.Nochmal liebe Grüsse von Andrea,Dieter und Sara an euch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:7