Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Jochen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Familienurlaub in wunderschöner Atmosphäre
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderschön angelegt, liebevoll gepflegt und besticht durch guten Service, freundliche Mitarbeiter und einen Besitzer der stets präsent, freundlich und interssiert ist. Eine tolle, kleine, gemütliche Hotelanlage mit allem, was man sich im Urlaub wünscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement gebucht, das wunderbar groß war. Es war geschmackvoll eingerichtet mit Fliesenboden, Dusche und Flachbildfernseher. Jeden Tag wurde die Minibar bzw. eigentlich Maxibar, da der Kühlschrank sehr groß war frisch aufgefüllt. Ein supertolles Appartement.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches, frisches gut gekochtes Essen, das immer schön angerichtet war und sofort wiederaufgefüllt wurde. Auch für Kinder war immer etwas dabei, da das Essen nicht zu scharf gekocht wurde. Es gibt ein Hauptrestaurant und zusätzlich die Möglichkeit nachmittags am Strand türkische Pizzen, Nudeln, Salate etc. zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Prima Servicepersonal, deutschsprachig, flink und freundlich. Wirklich nettes herzliches Personal, die immer zur Stelle, aber nie aufdringlich sind. Zimmer sauber und gepflegt, Hotelanlage ebenso.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir mit zwei kleinen Kinder dort waren, haben wir nur einen kurzen Ausflug in das Dorf Konakli (500m zu Fuß) gemacht, das recht unspektakulär ist. Alanya ist 30 Dolmusminuten weit weg und bietet mehr Kultur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Hotel eine kleine Anlage ist, gab es zwei Animateure, die unaufdringlich agierten. Wer Animation wünscht, findet sie dort bestimmt, wir haben das Angebot wenig genutzt. Der Strand wird sehr sauber gehalten, Liegestühle und Sonnenschirme gab es in genügender Zahl. Für kleine Kinder super war der Palmengarten mit Pool direkt hinter dem Strand, da dort ausreichend Schatten und auch bei heißem Strand viel Platz zum Krabbeln war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Jochen
    Alter:31-35
    Bewertungen:5