- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Yetkin hat uns wieder total überzeugt. Zum 5. Mal im Hotel Yetkin haben wir diesmal 17 wunderschöne und erholsame Tage im April/Mai dort verbracht. Diese außergewöhnlich schöne, sehr gepflegte Hotelanlage ist dabei nicht nur für Erstbesucher immer wieder beeindruckend. Eine Oase der Ruhe und Behaglichkeit - ein Hotel zum Wohlfühlen. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Familie Yetkin - die selbst in der Anlage wohnt-, zuvorkommendes und kompetentes Service- und Küchenpersonal, haben unseren Aufenthalt wohltuend abgerundet. Vielen Dank an alle Hotelmitarbeiter für hilfsbereite und zuvorkommende Unterstützung. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Yetkin!
Die großzügig geschnittenen Appartements bieten ausreichend Platz für Familien; alles vorhanden in Küche, Wohnzimmer, Bad, Schlaf-und Kinderzimmer, inklusive täglich aufgefüllter Minibar.
Leider war das Hotel -wie in einer Vorsaison möglich- nicht ausgelastet. Trotzdem wurden alle Speisen in Qualität und Quantität gut bis sehr gut angeboten. Zum Frühstück warme und kalte Gerichte, täglich frisch gebackenes Brot, Eier und gekühlte Butter, Obst, Müsli, Süßes, usw. - also alles "was das Herz begehrt". Zum Mittag/-Abendessen variierend Fisch, Kalbs/Rindfleisch, Lamm, Geflügel, Köfte + alles an Gemüse, Nudeln, Reis, Kartoffeln, usw.in toller Qualität. Fazit: mehr als zu Hause. Die Tische waren im Restaurant wie auch draußen immer exakt vorbereitet, mit Stoffserviette und Stofftischdecke - alles Top!
Man sagt immer, "dass man sich wie zu Hause fühlt" wenn alles passt. Dies trifft auf den Service im Yetkin zu. Der Gast ist König und danach wird gehandelt. Wünsche wurden wahr, Anregungen aufgegriffen und umgesetzt.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Konakli mit eigenem kleinen Sand/-Kiesstrand, gut gepflegt mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, großer Strandbar mit Palmen, Olivenbäumen, Bananenpflanzen, Gummibäumen fast bis ans Wasser. Die Stadt Konakli ist fußläufig gut zu erreichen. Kleine Geschäfte, Markt und Supermärkte, Restaurants, Apotheken, 1x wöchentlich großer Bazar usw., alles vorhanden. Alles was man zusätzlich benötigt, besorgt aber auch Hakan über das kleine Geschäft im Hotel. Ausflugsziele in der Nähe - Alanya ist sehenswert und bequem mit dem Dolmus (Kleinbus) zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool-Anlage ist ausgesprochen top gepflegt und einladend. Fürs Entertainment hat das Team um Jasmin gesorgt und die kleine Gästeschaar bestens unterhalten und ist den Bedürfnissen der unterschiedlichen Altersstruktur geschickt entgegengekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |