Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 3 Wochen • Wandern und WellnessKeine Wiederholung vorgesehen, 1xreicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ayurveda und andere Aufenthalte möglich. Hotel und Anlage wird regelmäßig gesäubert. Standart, also sehr einfache Unterkunft. Hellhörig. Zimmer zum Meer insbesondere nachts, durch das Meer sehr laut.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sauber und es wird täglich gereinigt. Leider hellhörig. Mich hat das Meer nicht schlafen lassen. Obgleich die Aussicht super ist. Nachts war es einfach zu laut. Rauchende Gäste dürfen auf dem Balkon rauchen. Der Qualm zieht durch die Türen im Nachbarzimmer bzw selbige kann man gar nicht aufmachen. Das nervt und muss nicht sein. Fernsehen und Radio gab es nicht. Hat uns aber nicht gestört. Im Zimmer war ansonsten alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichende ayurvedische Kost war vorhanden. Der Service war super. Punktabzug gibt es für die Lautstärke einiger Gäste. Mitunter hatte die Abendbrotzeit einen kneipenähnlichen Charakter. Gäste, die sich bereits kannten sprachen laut über die Tische und.a.m.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Leitung liegt in deutscher Hand. Das Management muss im Umgang mit den Gästen noch viel lernen. M.E. fehlt stellenweise die erforderliche Empathie. Kleinlichkeiten sollten unbedingt professioneller geregelt werden. Unabhängig davon strahlt das Management keine Sympathie aus. Flexibilität fehlt mitunter. Weitergeben von Informationen scheint schwer zu fallen. Es gibt keine Tafel o.ä., um sich über besondere aktuelle Ereignisse im Resort oder Ort informieren zu können. Gäste müssen hinterfragen und sind tw.gar nicht informiert. Das "Personal" war die dt. Ltg (Mutter und Tochter). Letztere wirkte mitunter genervt oder einfach unhöflich in ihren Antworten. Das wurde von vielen Gästen kritisiert und so hält man keinen Gast. Bsp.: defekte Tassen oder Kannen sollten überteuert ersetzt werden. Oder, der Service (Aushändigung div.Gegestände) wurde nicht bis zur Abreise gewährleistet. Um sein Pfandgeld zurück zu erhalten, musste sich der Gast einschränken. Antworten wie "die Gäste erzählen viel" etc.zeigten das merkwürdige und eingeschränkte Niveau. Mir persönlich fehlten tatsächlich die Worte und ich glaubte, mich in einer Kaserne aufzuhalten. Das hatte ich noch nie so erlebt. Die 3 🌟 gibt es für das tatsächliche Personal. Die Menschen, die dort hingehören- die Bevölkerung. Diese waren stets freundlich, hilfsbereit und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel befindet sich etwas abseits vom üblichen Trubel. Innerhalb des Objektes wird regelmäßig geputzt. Verlässt man das Resort, erlebt man viele Dreckecken. Offenbar gibt es in SriLanka keine Müllsammelbehälter. Störend ist auch, dass außerhalb des Resort überall gebettelt wird.Ein NEIN wird nur schwer akzeptiert. Ab 18 Uhr wird es in Sri Lanka dunkel. Ein Spaziergang ist dann aufgrund fehlender Gehwege, herumlaufender Hunde u.a.m, nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man konnte die TT Platte nutzen oder die InfoMappe zu Besichtigungsfahrten. Die Poolanlage wurde tgl gereinigt und war insbesondere für Kinder eine Freude. Der ayurvedische Behandlungsbereich war gut ausgelastet und die Mitarbeiter sehr freundlich. Im Ablauf zeigten sich mitunter Engpässe in der Raumausnutzung, Lautstärke (Baustelle nebenan) u.a.m. Entertainment gab es gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:26