- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4-geschossige Anlage, alle Zimmer mit Poolblick. Reinigung der Zimmer mangelhaft, Sauberkeit in der Anlage ebenfalls, Mülleimer quollen Abends über, Pool sehr schmutzig. All Inclusive. Es gibt eine Vielzahl von guten Lokalen in Can Picafort, wo man gut und preiswert Essen kann. Zu empfehlen ist hier "Beim Holländer" im Ortsteil Son Baul, hinter dem Hotel Concord. Das Preis/Leistungsverhältnis war für das Gebotene nicht in Ordnung.
Zimmer (Studio) von der Größe und Einrichtung in Ordnung. Alle Zimmer mit Poolblick. Unser Zimmer befand sich in der 1. Etage über der Poolbaar, bei Außenveranssstaltungen ging der Lärm meist bis Mitternacht; danach wurden von der Bedienung lautstark die Stühle gerückt und gestapelt.
Getränkeangebot lächerlich. Keine Cocktails im AI-Angebot, auch sonst nur ein Bruchteil der Getränkekarte im AI-Angebot. Abends lange Warteschlangen an der Theke. Essen wenig abwechslungsreich; Suppen eine einzige Katastrophe. Das schlechte Essen wurde von vielen Stammgästen bemängelt; alle gaben an, dass das Essen im letzten Jahr bei gleichem Koch noch in Ordnung war. Im Speisesaal herrschte durch die große Anzahl von Kleinkindern immer Lärm; viel schlimmer war aber das Stühleschieben auf den Fliesen. Hier würde ein Filzbelag an den Stuhlbeinen Abhilfe schaffen.
Kellner unfreundlich. Zimmerreinigung unordentlich, 1 x in 2 Wochen wurde geputzt, Betten nur jeden 2. Tag gemacht, 1x Bettwäschewechsel.
Ca. 1o Minuten Fußweg bis zum Srand. Supermarkt gegenüber Hotel. Gaststätten und Geschäfte ebenfalls 10 Minuten Fußweg entfernt. Transferzeit zwischen 60 - 90 Minuten, je nach dem wie die Hotels in Alcudia angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter ausreichend ausgestattet. Von 2 Fahrrädern 1 Rad seit 2 Jahren defekt. Animation für Kinder in Ordnung, für Erwachsene Angebot geringer. Abends ab 20.30 Uhr Kinderdisco mit überlauter Musik, eine Unterhaltung war kaum möglich. Ab 21.30 Uhr Abendprogramm für Erwachsene, bei dem noch fast alle Kinder anwesend waren. Liegen um den ganzen Pool vorhanden, 1 Dusche für einen Pool von fast 50 Meter Länge. Wasser unsauber, hin und wieder wurden Kot und Erbrochenes aus dem Wasser gefischt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |