Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia & Dina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel für Familien am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel: Hotel Zefir ist ein großes Familienhotel mit 2 Pools und viel Animation. (Die abends auch ganz schön laut ist. Ab 22Uhr war aber dann Ruhe.) Das Hotel ist sauber (ich hatte ein bzw. zwei Zimmer im Erdgeschoss). Falls was kaputt war und ich Bescheid gegeben habe, wurde es sofort behoben und auch auf andere Wünsche wurde meist schnell eingegangen. (Wie z.B. Fön ausleihen, Zimmer bzw. Hotel länger nutzen usw.) Wlan ist vorhanden und sogar kostenlos. Allerdings reicht es eher nur für Whatsapp schreiben usw. und nicht wirklich zum arbeiten (wie mir versprochen wurde). Klima und Safe (an der Rezeption) sind auch vorhanden, allerdings muss man dafür 5€ pro Tag für Klima und 2€ pro Tag für Safe hinlegen. Safe habe ich bezahlt. Auf Klima habe ich verzichtet. Zum Personal: Das Personal ist sehr nett und freundlich gewesen. Besonders Animateur Zazoo und auch das Kinder Mädel, Omi Lilly und Garten (+mein Hund) Aufpasser Julian, saubere und ehrliche Putzfrau Bedri (oft Geld liegengelassen und nie hatte was gefehlt), fleißige schneller Hausmeister Angel und nette Ivanka aus Restaurant haben eine gute Arbeit gemacht und waren besonders nett zu mir und meinem Hund. Herzlichen Dank und schöne Grüße an euch. :-) Die Rezeptions Damen waren auch nett, allerdings würde es nicht schaden wenn auch Diese Mal lächeln würden.) Telefonischer Weckdienst war an den meisten Tagen auch zuverlässig. Da ich vor der Buchung mit dem Manager wegen meines Hundes und auch Wlan geschrieben habe, habe ich mehrmals nach ihm gefragt. Allerdings wurde ich immer auf später vertröstet, so dass es nie dazu kam. Schon schade... Nun komme ich zu der Lage: Der Strand ist sehr nah und über einen Sanddünenweg zu erreichen. Bis zum Strand dauert es zu Fuss ca. 5 Minuten. Mit einer kleinen Lokomotive (die alle 20 Minuten direkt vorm Hotel abfährt), kommt man für umgerechnet 1,5 Euro in die Stadt. (Fahrtzeit ca. 15 Minuten.) Vor Ort sind aber auch viele Geschäfte, so dass es nicht langweilig wird. In der Nähe auch mehrere Diskotheken.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel und auch das Zimmer waren sauber. Ich hatte ein bzw. zwei Zimmer im Erdgeschoss). Es gab ein großes Bett bzw. 2 die man auch auseinander schieben kann, großen Schrank mit Regalen und Kleiderbügeln, Telefon das im ersten Zimmer war, war auch angeschlossen. Das Telefonat im zweiten Zimmer allerdings trotzt mehrmaligen Bittens nicht. Doof, wenn man dann richtig krank wird und echt dringend Hilfe braucht ~ so wie ich! Allerdings war das erst nachdem ich das Zimmer wechseln durfte (wegen ChlorAllergie im Zimmer am Pool). bis dato, wurde falls was kaputt war und ich Bescheid gegeben habe, alles immer sofort behoben. Auch auf andere Wünsche wurde meist schnell eingegangen. (Wie z.B. Fön ausleihen, Zimmer bzw. Hotel länger nutzen usw.) Wlan ist vorhanden und sogar kostenlos. Allerdings reicht es eher nur für Whatsapp schreiben usw. und nicht wirklich zum arbeiten (wie mir versprochen wurde). Klima und Safe (an der Rezeption) sind auch vorhanden, allerdings muss man dafür 5€ pro Tag für Klima und 2€ pro Tag für Safe hinlegen. (Safe habe ich bezahlt. Auf Klima habe ich verzichtet.)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und es gab auch ausreichend Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und freundlich gewesen. Besonders: Animateur Zazoo und auch das Kinder Mädel, hundeliebe Omi Lilly und Garten (+ mein Hund) Aufpasser Julian, saubere und ehrliche Putzfrau Bedri (oft Geld liegengelassen und nie hatte was gefehlt), fleißige schneller Hausmeister Angel und nette Ivanka aus Restaurant haben eine sehr gute Arbeit gemacht und waren besonders nett zu mir und meinem Hund. Herzlichen Dank und schöne Grüße an euch. :-) Die Rezeptions Damen waren auch nett, allerdings würde es nicht schaden wenn auch Diese Mal lächeln würden. Vielleicht sollten Diese öfters mal ne Pause an der frischen Luft machen.) Telefonischer Weckdienst war an den meisten Tagen zuverlässig. Da ich vor der Buchung mit dem Manager wegen meines Hundes und auch wegen der Wlans geschrieben habe, habe ich mehrmals nach ihm gefragt. Allerdings wurde ich immer auf später und später vertröstet, so dass es nie dazu kam wit ihm zu sprechen. (Wäre die Wlan Verbindung so gut, wie sie mir versprochen wurde, hätte ich ihm geschrieben...) Trotzdem vielen lieben Dank, dass mein kleiner Chihuahua Hund überall so gut akzeptiert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist sehr nah und über einen Sanddünenweg zu erreichen. Bis zum Strand dauert es zu Fuss ca. 5 Minuten. Mit einer kleinen Lokomotive (die alle 20 Minuten direkt vorm Hotel abfährt), kommt man für umgerechnet 1,5 Euro in die Stadt. (Fahrtzeit ca. 15 Minuten.) Vor Ort sind aber auch viele Geschäfte, so dass es nicht langweilig wird. In der Nähe auch mehrere Diskotheken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel Zefir ist ein großes Familienhotel mit 2 Pools und viel Animation wie Gymnastik, Dart spielen, Wasser~Gymnastik, Kinderspiele usw. (Die AnimationsShow abends war allerdings abends ganz schön laut. Ab 22Uhr war aber zum Glück Ruhe.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia & Dina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klaudia & Dina, lieben Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt von unserem Hotel begeistern konnten und Sie vor allem mit dem Essen, der Lage, den Zimmern und der Anlage an sich zufrieden waren. Ihre Anregung bezüglich der Animation haben wir in Kenntnis genommen und werden dies natürlich mit dem Animationsteam besprechen, da wir nicht wollen, dass sich Gäste unwohl fühlen und dies nicht Sinn der Sache ist. Vielen Dank für Ihr Hinweis! Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Sie zu 100% von unserem Hotel & Team überzeugen können. Freundliche Grüße aus Sonnenstrand Ihr Hotel Zefir Beach Team