- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen etwas in die Jahre gekommen aber bietet für den Preis recht viel. Für Urlaub am Strand perfekt geeignet. Renovierung in Arbeit.
Man darf nicht mit viel Luxus rechnen. Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer. Beim duschen überschwemmte man das Bad. EInen Fön gab es nicht, ebenso wenig wie einen Tisch auf dem ohnehin kleinen Balkon. Ansonsten war das Zimmer recht komfortabel. Leider nur 1 Steckdose vorhanden gewesen
Frisch zubereitet und jederzeit nachgefüllt. Es gab verschiedene Fleischspeisen und Fisch. War sehr schmackhaft!
Rezeptionistinnen waren extrem unfreundlich. Kundenservice wird hier nicht groß geschrieben. Reinigungspersonal und Kellner waren aber nett. Auf Nachfrage zum wlan wurde mitgeteilt; dass derzeit zu viele das wlan nutzen und man deswegen keinen Zugriff hat. Fön gab es nur auf Nachfrage. Wenn es denn genügend für alle gegeben hätte.
Mit der Bimmelbahn konnte man bequem in die Altstadt Nesebars oder nach Sunny Beach fahren. Es war aber auch zu Fuß zu erreichen. Zum Strand musste man nur über die Dünen laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Leonie, Im Namen vom Zefir Beach Hotel möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir geben immer 100%, wenn es um das Preis-Leistungs-Verhältnis und den Gästeservice geht! Unsere Nähe zum Strand ist ein echtes Vergnügen für unsere geliebten Gäste. Wir werden Ihre Kommentare notieren, um unseren Service zu verbessern und weiterhin den qualitativ hochwertigen Service anzubieten, den wir im Zefir Beach Hotel immer anstreben. Wir schätzen Sie als Gast und hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen eine viel bessere Erfahrung zu bieten. Sonnige Grüße aus Sonnenstrand Ihr Hotel Zefir Beach Team