Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat mächtig abgebaut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ohne potential.waren 3 Jahre hintereinander hier aber es wird immer schlimmer und teurer ... Die zimmer sind abgewohnt und unsauber.. dreckige bäder..kaputte bettbezüge. Ekelhafte matratzen...Hygiene wird hier minimal beschrieben...das essen wiederholt sich alle 3 tage ...dreckiges geschirr und besteck liegen für die gäste bereit...da das hotel nich voll belegt war wurde kebab gar nicht erst zubereitet..vier köche an der cookingstation aber nur einer bereitet lebensmittel zu....eierkuchen kommen aus der maschine und dauern ewig. Wartezeiten mind.halbe stunde...die letzten jahe wurden sie von den köchen selber zubereitet..nun steht er dahinter und schaut zu ..animation ist nicht abwechslungsreich..jeden tag uno für die kinder und immer die gleichen Spiele für die erwachsenen... traurig...nach regelmäßigen besuchen werden wir nun keine Stammgäste mehr von diesem hotel sein...hier ist eine Menge arbeit für das führungspersonal. Und das schlimme ist das wir im vergleich zum letzten jahr 1000 euro mehr bezahlt haben...es wird in Zukunft ein anderes hotel für uns sein....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dreckig..abgewohnt...sehr klein...Klimaanlage muss extra bezahlt werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • haben ein allergiekind aber darauf wurde in der gastro nicht eingegangen...immer das gleiche alle paar tage..


    Service
  • Schlecht
  • service hat starke Verständigungsschwierigkeiten...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation ist jeden tag das gleiche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre letzten Erfahrungen im Zefir Beach Hotel zu teilen. Wir freuen uns über aufrichtiges Feedback, damit wir unsere Gästeerfahrungen perfektionieren können. Im Namen der gesamten Zefir Beach Hotel -Familie bedauern wir, dass wir während Ihres letzten Aufenthalts nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns wirklich dafür, dass die Einrichtungen nicht Ihren Sauberkeitserwartungen entsprachen. Wir werden dies unseren Mitarbeitern wissen lassen und dies in Zukunft besser machen. Durch Feedback von geschätzten Gästen wie Ihnen können wir uns verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Das Team hofft, dass wir Ihre Meinung ändern können und die Freude haben werden, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste persönliche Grüße Ihr Hotel Zefir Beach Team