Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Schönes Hotel, Gutes Essen und sauberer Pool
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel kann ich ob Zimmer,Pool, Speisen. weiterempfehlen. Sicherlich findet jeder etwas zu bemänge wenn er willl, aber jeder sollte sich selbst überzeugen. Wir hatten ein Zimmer zum Pool direkt über dem Außenbereich der Bar. Hier ist es in den letzten zwei Nächten durch lautstarke Unterhaltungen (nicht in deutscher Sprache) bis 0:30Uhr und 1.30Uhr gekommen. Zum Glück sind wir abgereist. Die Dame an der Reception sagte a, Morgen bei der Abreise, dass einige Beschwerden in der Nacht eingegangen sind und sie zum Schluss mit der Polizei gedroht hatte. Das nächste Zimmer also nicht in dem Bereich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett hatte eine gue Matratze. Das Zimer war ausreichend. Es fehlten jedoch einige Steckdosen. Im ganzen Raum nur 1 frei Steckdose. Die anderen 2 für Kühlschrank und TV. Im Bad befindet sich keine Steckdose. Das Zimmer+Bad wurde täglich gereingt und auch frische Handtücher hinterlegt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Speisen waren jeden Tag lecker. Das Frühstck war reichlich mit Wurst, Käse, Ei, Marmalade, Müsli, Brötchen, Brot weiß + grau.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Kleine Mängel amTürschließer bzw. Spülkasten wurden sofort behoben. Das Personal war freundlich, nett und hilfsbereit( hier sei Johanna und ihre Kollegin and er Bar) besonders erwähnt) auch wenn man sich sprachlich nicht gut verständigen konnte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool groß mit einem Treppen Eingang. Wassertiefe 1.20 -1.40. Um dem Pol befanden sich viele Liegen, wovon einige schon um 6:30 mit Handtüchern belegt waren.(deutsche Gäste) wir haben ab 13:00 aber immer noch zwei Liegen bekommen. Die Poobar war gut.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermann
Alter:71+
Bewertungen:21