- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das ist kein Hotel - sonder ein Bettenhaus unter militärischer Führung! Wenn überhaupt Personal in Sicht ist, ist es unfreundlich (außer die Reinigungskraft) - und nicht nur das: Gäste werden gemaßregelt und erhalten Verhaltens-Anweisungen. Weil wir nicht in unser Zimmer gekommen sind, haben wir uns erlaubt an der Tür zu klopfen - das wurde bestraft mit einem Rauswurf - trotz Entschuldgung! Daraufhin sind wir ins benachbarte Hotel zur Post umgezogen - sehr zu empfehlen! Wegen ,,Klopfen an der Tür" mussten wir "leider" das "Hotel" verlassen....dies hatte aber auch etwas Gutes: Das benachbarte H O T E L Z U R P O S T trägt den Namen Hotel zurecht und bietet für -unglaublich- W E N I G E R G E L D eine freundlich besetzte Rezeption, Mittagstisch und Abendessen (tolle Küche) und vor allen Dingen: Frei befahrbare Parkplätze in mehr als ausreichender Anzahl. Das rückt das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels zu den Linden in ein noch schlechters Licht.....
Doppelzimmer mit nur einer Zimmerkarte? Habe ich noch nie erlebt - was soll das denn? Dies hat übrigens dazu geführt, das wir aus dem Hotel geflogen sind! (siehe Service). Kleiner Lichtblick am Ende des Tunnels: Die Reinigungskraft des Hauses - stets freundlich - ist verlässlich.
-Eigentlich hätte ich statt dieser Gastronomie-Bewertung auch einen Haken setzen können bei: ,,Ich kann die Gastronomie nicht bewerten." Warum? Da es überhaupt keinen Mittagstisch und kein Abendessen gibt - wie kann sich so etwas "Hotel" nennen? -Früchstückraum war jeden Morgen komplett OHNE PERSONAL -die Kaffemaschine am Morgen mahlt in nerviger Lautstärke, selbst wenn man am anderen Ende des Raumes Platz nimmt -Der Orangensaft-Automat hat jeden Morgen ein halbes Glas befüllt und danach gestreikt. Das konnte nie behoben werden, da ja weder im Frühstücksraum, noch an der Rezeption jemand auffindbar war....
- Selbst bei unsere Ankuft, ist die Rezeption tagsüber fast immer unbesetzt - vielleicht auch besser so, weil der diensthabende, mürrische alte Leutnant oder Offizier nur die Gäste maßregelt und Verhaltensanweisung gibt! - Trotz Doppelzimmer besitzt jedes Zimmer nur eine Karte (Siehe Bewertung "Zimmer"). Aber was tun bei Funktionsstörung oder Verlust der ,,einen" Karte? -Denn es ist KEINE NACHTGLOCKE vorhanden! -Wer bei Funktionsstörung oder Verlust der Karte vergeblich eine Nachtglocke sucht (so wie wir) - und dann die Unverfrorenheit besitzt, an der Tür zu klopfen => F L I E G T R A U S !!!!! Eine nicht unbedingt angebrachte Entschuldigung unsererseits wollte der sog. "Hotelier" gar nicht akzeptieren. Wir mussten das sogenannte "Hotel" sofort -verlassen-. Das trägt, ohne zu übertreiben, militärische Züge. Und so etwas nennt sich Hotel? -NIE Personal beim Frühstück. Abendessen und Mittagstisch gibt es gar nicht
- Die Parkplatzsituation gleicht einer Katastrophe! HALTEVERBOTSSCHILDER VORM HOTELEINGANG? Tatsächlich herrscht striktes Halteverbot zum Be-und Entladen des Gepäcks - wenig einladend =( Am besten auf der Straße parken und das Gepäck tragen.... - Darüber hinaus sind die wenigen Parkplätze neben der militärisch strikt markierten absoluten Halteverbotszone ununterbrochen belegt und der angrenzende Parkplatz wird ab 21:00 Uhr verschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |