Alle Bewertungen anzeigen
Cecil (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Essen lecker, Zimmer u. Wellness zufriedenstellend
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel selbst ist architektonisch kein Blickfang, erinnert an ein Schulungshotel der Post o.ä.. Der Wellnessbereich war leider rel. klein. Enttäuschend war der Liegeraum des Saunabereiches, er hatte den Charme eines Wartesaals. Das Essen war sehr lecker. Das junge Servicepersonal war freundlich und bemüht, ein großer Minuspunkt fand sich in dem Oberkellner, der leider die positiven Eindrücke hinsichtlich des Restaurants und der Speisen abschwächte. Werden eher nicht mehr dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cecil
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cecil, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es wirklich sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, falls nicht alle unsere Mitarbeiter Ihnen gegenüber die nötige Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gezeigt haben. Viele Grüße, Olf Gstettner und das Zugbrücke-Team