Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Frau
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren gut, die Betten super, allerdings fehlte ein bisschen wohnliche Dekoration. Der Flur auf dem unser Zimmer lag, war nicht fertig, lose Kabel, keine Dekoration, dann den vollen Preis zu verlangen eher Grenzwertig. Das Hotel ist eher nicht so gut ausgeschildert, was aber gewiss keinen Einfluss auf die Bewertung nimmt. Leider war im Wellnessbereich keine Behandlung mehr möglich, weshalb wir den Wellnessbereich nicht genutzt haben. Es wäre schön gewesen, im Vorfeld einen Hinweis über eine frühzeitige Buchung der Anwendungen zu erhalten, dass es zu Engpässen kommen kann. Schade wenn man Wellness vor hat, aber nicht ausüben kann. Die Rezeption hatte keine Ahnung über die ausgebuchten Behandlungen, verwies sogar auf den Folgetag zur Anmeldung. Das Frühstück war gut, alles was man braucht. Alles in allem haben wir uns für den Preis ein bisschen mehr versprochen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anne, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserer Betten- und Frühstücksqualität zufrieden waren. Jedoch bedauern wir es, dass wir Sie nicht in allen Punkten zufrieden stellen konnten. Ihren Hinweisen gehen wir selbstverständlich nach und hoffen dennoch sehr, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, unsere Leistung und Qualität unter Beweis zu stellen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke