- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bisher immer zufrieden gewesen. Aber diesmal: Zimmer etwas vernachlässigt (Instandhaltungsmängel im Bad), Service etwas angestrengt/genervt, Angebot aus Speisekarte nicht mehr vielfältig (hatte den Anschein, dass vegetarische und vegane Gerichte den Hauptbestandteil der Karte ausmachen), Büffet sowohl am Abend als auch am Morgen zum Ende der Speisezeiten ca. 30 min vorher nicht mehr „aufgeräumt“ bzw. abgegessen und Speisen kalt. Hauptgrund der Buchung „Gute Küche“ fällt damit weg. Schade, weil schöne Gegend!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie uns wieder in der Zugbrücke besucht haben und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben! Bedauerlicherweise konnten wir Sie diesmal mit unserer Leistung und unserem Service nicht rund um zufrieden stellen. Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen und möchten uns für die Unachtsamkeiten, welche Sie während Ihres Aufenthaltes bemerkt haben, höflichst bei Ihnen entschuldigen. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn an den positiven und negativen Kritiken wachsen wir und können somit den Qualitätsstandard immer wieder verbessern. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke