Alle Bewertungen anzeigen
Elke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel zum Wellnessen !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 2. mal dort. Das Essen ist sowohl morgens als auch abends sehr gut: reichhaltig, sehr lecker! Unser Kellner beim Abendessen (ich weiss leider seinen Namen nicht mehr, er erzählte, dass er vorher in China war) war SPITZE! Hoch professionell, zuvorkommend und sehr freundlich! Der Wellnessbereich ist ausreichend gross, sauber (es wurde wohl im letzten Jahr auch renoviert im Schwimmbad), zum Wohlfühlen sehr geeignet. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Leider steht und fällt ein Hotel immer damit, wie man begrüßt und verabschiedet wird. Die Rezeptionisten waren allesamt unfreundlich, unaufmerksam und die Begrüßung war "auswendig gelernt" - zumindest klang es so. Das Lächeln kam nicht von Herzen. Betrat man das Hotel, schaute keiner hoch, kein "Guten Tag", wenn man die Rezeption betrat oder einfach im Laufe des Tages mal vorbei lief. Auch beim Abschied klang es nicht "vorn Herzen kommend". Leider war das auch schon im letzten Jahr so - schade, dass sich nichts geändert hat. So hinterlässt ein wirklich tolles Produkt wie dieses Hotel leider einen schalen Geschmack. freies Wlan, super guter Empfang!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, ausreichend gross, sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt!!!! Der Preis ist angemessen. Die Gerichte sehr reichhaltig und immer wechselnd. Sehr sauber!


    Service
  • Schlecht
  • Kellner: SPITZE! Rezeption: siehe meine Bewertung in der Bar gegenüber des Hotels: Kellner auch spitze, die Auszubildende, die uns am zweiten Abend bediente, war unmöglich: Getränke gab es nur dann, wenn man selbst an die Theke ging - sie ist nicht einmal in zwei Stunden an unseren Tisch gekommen.... Deshalb leider nur zwei Sterne


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toll im Tal gelegen und trotzdem nah zur Autobahn und nach Koblenz


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    der Wellness Bereich ist sehr schön und auch ausreichend gross, die Mitarbeiter im Fitnessbereich sind sehr freundlich, hilfsbereit und helfen wo es geht! Toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass es Ihnen wieder gut bei uns gefallen hat! Ihr Lob freut uns sehr. Umso mehr bedauern wir, dass Sie kritische Worte für unser Empfangsteam gefunden haben. Hierfür entschuldigen wir uns und werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen, damit es dort beim nächsten Mal genauso freundlich und aufmerksam zugeht wie Sie es im Restaurant oder im Wellnessbereich erlebt haben. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team