- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schön finde ich das man Hunde willkommen heisst.Toll wären Einmalbadeschlappen für die Sauna gewesen, hatte bei 4* damit gerechnet und dann nichts mitgenommen. das Essen war lecker, nur war das Servicepersonal oft sehr nachlässig mit dem Nachfüllen des Buffets und zu aufmerksam indem Sie einem den leeren Teller noch beim letzten Bissen unter der Nase wegzogen. Der Ältere Herr im Service war nicht besonders freundlich wenn man Fragen oder Anliegen hatte.Ansonsten waren alle sehr freundlich. Mitreisende beschwerten sich über mangelnde Hygiene vor allem im Sanitärbereich. Handyempfang eine Katastrophe, was ja bekannt ist. Leider nur Strassen zum spazierengehen, im dunkeln gefährlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es, dass wir Sie nicht rundum zufriedenstellen konnten. Selbstverständlich verfügen wir über Badeslipper, bitte entschuldigen Sie, dass wir diese nicht für Sie bereitgelegt haben. Ihre Kritikpunkte zum Restaurant werden wir uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten, die genannten Punkte zu verbessern. Viele Grüße, Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team