Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2007 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert. Die Umbauarbeiten wurden im März 2008 abgeschlossen (Quelle: Hotel)
Seminar mit netten Kollegen, aber schlechtes Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel macht von aussen einen älteren Eindruck. Um überhaupt an diesen Eindruck zukommen muss man erst einmal mit Auto ans Hotel kommen, was sich durch die Fußgängerzone als Hindernis darstellt. Mit einem Navi sollte man über die ???-Str. in die Einbahnstraße der Koblenzer Str. einfahren. Die Tiefgarage hat nur 9 Parkplätze und ist sehr eng. Im Hotel riecht es nach einem undefinierbarem Duft, den unsere Gruppe als störend empfand. Die Zimmer sind klein, soweit ist es ja auch nicht schlimm, aber gewisse Dinge fehlen: auf einigen Zimmer gibt es keinen Fön. Wir haben aus erster Hand erfahren, dass ein Hotelzimmer keine Dusche hat und somit muss man auf die Etagendusche. Solche Zimmerbeschriftung gibt es zumindestens auf der 1. Etage wirklich! Bei einem Kollegen sind die Fliesen im Badezimmer locker und bei einem anderem sind Flecken an den Wänden. Die Anzahl der Steckdosen entspricht auch nicht mehr heutigem Gegebenheiten. Der Chef hat zwar die Hotelbar gestrichen, aber das Hotel könnte eine Generalrenovierung gebrauchen. Vorsicht bei der Benutzung des sehr kleinen Fahrstuhls! Das Frühstück ist in Ordnung. Es gibt ausreichende Auswahl allerdings in geringen Mengen. Um 7: 30 Uhr gab es schon keine Frühstückseier mehr. Es gibt verschiedene Teesorten sowie Kaffee mit Zucker, Milch und auch Süßstoff. Ansonsten ist alles vorhanden: englische Frühstück (Würstchen, Rührei, Speck); Müslisorten, Cornflakes, Quarks, Yoghurts, Wasser, verschiedene Marmeladensorten u.a. auch Honig, Wurst und Käse. An der Rezeption geht es chaotisch zu und die Art der Rezeptionistin ist nicht gerade freundlich. Auskünfte, wo man essen gehen kann, gab es nur sehr wenig bis gar nicht. Die Internetseite heißt www.hotel-zum-Adler.de


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:26-30
    Bewertungen:48