- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel macht von aussen einen älteren Eindruck. Um überhaupt an diesen Eindruck zukommen muss man erst einmal mit Auto ans Hotel kommen, was sich durch die Fußgängerzone als Hindernis darstellt. Mit einem Navi sollte man über die ???-Str. in die Einbahnstraße der Koblenzer Str. einfahren. Die Tiefgarage hat nur 9 Parkplätze und ist sehr eng. Im Hotel riecht es nach einem undefinierbarem Duft, den unsere Gruppe als störend empfand. Die Zimmer sind klein, soweit ist es ja auch nicht schlimm, aber gewisse Dinge fehlen: auf einigen Zimmer gibt es keinen Fön. Wir haben aus erster Hand erfahren, dass ein Hotelzimmer keine Dusche hat und somit muss man auf die Etagendusche. Solche Zimmerbeschriftung gibt es zumindestens auf der 1. Etage wirklich! Bei einem Kollegen sind die Fliesen im Badezimmer locker und bei einem anderem sind Flecken an den Wänden. Die Anzahl der Steckdosen entspricht auch nicht mehr heutigem Gegebenheiten. Der Chef hat zwar die Hotelbar gestrichen, aber das Hotel könnte eine Generalrenovierung gebrauchen. Vorsicht bei der Benutzung des sehr kleinen Fahrstuhls! Das Frühstück ist in Ordnung. Es gibt ausreichende Auswahl allerdings in geringen Mengen. Um 7: 30 Uhr gab es schon keine Frühstückseier mehr. Es gibt verschiedene Teesorten sowie Kaffee mit Zucker, Milch und auch Süßstoff. Ansonsten ist alles vorhanden: englische Frühstück (Würstchen, Rührei, Speck); Müslisorten, Cornflakes, Quarks, Yoghurts, Wasser, verschiedene Marmeladensorten u.a. auch Honig, Wurst und Käse. An der Rezeption geht es chaotisch zu und die Art der Rezeptionistin ist nicht gerade freundlich. Auskünfte, wo man essen gehen kann, gab es nur sehr wenig bis gar nicht. Die Internetseite heißt www.hotel-zum-Adler.de
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 48 |