Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Karin & Beat (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20221-3 Tage SonstigeAnkommen, sich fallen lassen und geniessen
6,0 / 6
Ankommen und sich wohlfühlen. Ein kleines aber sehr heimeliges Hotel mit viel Charme und Liebe eingerichtet. Die Themenzimmer sind sehr originell gestaltet.

Lage & Umgebung
5,0
Die Lage einige Schritte vom See entfernt und vielen Sehenswürdigkeiten, welche schnell erreichbar sind.

Zimmer
6,0
Individuell und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr bequeme Matratzen, wir haben wunderbar geschlafen.

Service
6,0
Dem ganzen Servicepersonal ganz herzlichen Dank, wir haben in der Schweiz selten so freundliches, aufgestelltes und aufmerksames Personal erlebt. Ihr seit Spitze

Gastronomie
6,0
Für jeden, der dort eine oder mehrere Nächte verbringt, esst mal dort, das Essen ist tip top und sehr fein. Empfehlenswert. Das Frühstück war super, hat eine eigene Bäckerei nebenan.

Sport & Unterhaltung
Wir haben keine sin Anspruch genommen, da wir das ganze Programm schon vorweg organisiert haben.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin & Beat
Alter:56-60
Bewertungen:11