Archiviert
Martin (41-45)
Verreist als FreundeApril 20081-3 Tage Arbeit

Kleines Frühstückhotel für Geschäftsreisende

4,9 / 6
Das Café Hermann liegt zentral in Stansstad in der Dorfstraße. Die wenigen Zimmer sind geräumig und sauber. Die Besitzer waren stets freundlich und zuvorkommend. (War bereits 2 mal vor Ort.) Es wird ein einfaches aber sehr gutes Frühstück angeboten. Sehr zu empfehlen für Geschäftsreisende, die für ein paar Tage eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen. Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel gibst im Umkreis von wenigen 100 m genügend. Zum Vierwaldstätter See sinds gerade mal 5 Gehminuten.

Lage & Umgebung
5,0
Lage zentral in Stansstad. 5 min vom See emfernt. Die E35 nach Luzern und der Bahnhof sind schnell erreichbar.

Zimmer
5,0
Wie gesagt, alles sauber und nachts auch ruhig.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service
6,0
Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber.

Gastronomie
3,5
Es wird nur ein Frühstück angeboten. Dieses ist aber vollkommen in Ordnung.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2008
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:41-45
Bewertungen:30