- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das beste am Hotel ist de Küche- sowohl vom Geschmack, als auch vom Service zu empfehlen. Leider sind die Öffnungszeiten weniger auf Wochenendgäste ausgerichtet (Freitag Abend und Samstag bleibt der Gastraum zu). Das Hotel ist insgesamt schon ziemlich in die Jahre gekommen. Das Mobiliar ist älteren Semesters, die Fernseher ebenso. Entsprechend schlecht war die Bildqualität (besserte sich mit Sehdauer). Auf den langen, dunklen Fluren ist es eher unbehaglich. Dafür sind die Zimmer sehr gut gesäubert und ausreichend groß. Es gibt genügend Stauraum, sowie einen Arbeitsplatz. Der Flur wird hellhörig wahrgenommen. Ein Balkon ist vorhanden, ebenso ausreichend Parkplätze. Einen Fahrstuhl gibt es im Hotel nicht, so dass man das Gepäck eher umständlich bis in die 2. Etage schleppen muss. Die Zimmer finden sich auf der 1. und der 2. Etage, wohingegen der Speisebereich auf Erdgeschossniveau im Gasthof situiert ist. Hierhin gelangt man durch Überqueren des Hofs oder innerhalb des Hauses durch das Bewältigen weiterer Treppen. Ein großes Plus ist die Möglichkeit des frühen Check-Ins. Darüber hinaus ist das Hotel sehr engagiert, was Sonderwünsche angeht (vorzeitiges Frühstück/ Brotzeit zum Mitnehmen etc.). Über einen Automaten ist das automatische Einchecken gewährleistet, da die Rezeption (befindet sich nicht im Hotel selbst, sondern im anderen Gebäude/ dem Gasthof) nicht rund um die Uhr besetzt ist. Das Hotel sollte unbedingt einen Schlüsselkasten aufhängen, um die Schlüsselübergabe beim selbstständigen Auschecken sicherzustellen. Sofern eine saubere Übernachtungsstätte mit Frühstücksversorgung und mit personellem Engagement gesucht wird, ist dieses Hotel eine absolute Empfehlung. Wer verwöhnt werden möchte, ein bisschen Luxus und Behaglichkeit sucht, sollte Alternativen abchecken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |