Alle Bewertungen anzeigen
Reimund (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gastfreundlich, sehr zu emphehlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer waren sehr schön und in ausreichender Anzahl vorhanden. Alles war top gepflegt. Schön ist auch, dass in jedem Zimmer ein Fernseher ist. Das Essen, egal zu welcher Tageszeit, ist einfach Spitze. Nicht nur, dass die Teller ordentlich voll sind, es gibt auch Vor- und Nachspeise und alles schmeckt richtig gut. Kompliment an den Koch. Ein weiteres dickes Plus geht an die Freundlichkeit aller dort Beschäftigten. Das hat uns sehr beeindruckt. Das schließt auch den Umgang mit Menschen mit Behinderungen ein. Sie fühlten sich sehr wohl in diesem Haus. Einem erneuten Besuch steht aus unserer Sicht nichts im Weg. Wir können dieses Hotel einfach nur weiter empfehlen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen dort. Wer eine schöne Ecke in Bayern besuchen und echte Gastfreundlichkeit erleben möchte, sollte einen Abstecher in diese wunderbare Ecke machen und in dieses Hotel einkehren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer besitzen eine der Personenanzahl entsprechend ausreichende Größe. Die Ausstattung ist in Ordnung. Alles ist sauber und ordentlich. Auf jedem Zimmer befindet sich ein Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war sehr gut. Es gab eine ordentliche Auswahl von Essen, die alle sehr gut geschmeckt haben und sehr reichlich waren. Alles war sehr sauber . Ein großes Kompliment an alle Beteiligten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist sehr hervorzuheben. Sie sind sehr umsichtig und absolut aufgeschlossen den Menschen mit Behinderung gegenüber. Die Zimmer sind in einwandfreiem Zustand. Alle unsere Fragen und Wünsche wurden beantwortet und erfüllt. Es gab überhaupt keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Von hier aus kommt man unkompliziert zur Glasstraße, nach Passau, Regensburg und zu vielen Attraktionen in der Region wie zum Beispiel den großen Aber usw. .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war sehr schön und in der Abendsonne ein Genuss. Er ist sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reimund
    Alter:46-50
    Bewertungen:1