- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren auf Grund einer Hochzeit im Hotel. Das Brautpaar hatte ein gewisses Kontingent reserviert und jeder Gast der wollte, konnte dann aus dem Kontingent sein Zimmer reservieren. Ich hatte per Mail reserviert. Ging schnell. Am Anreiste war die Frau an der Rezeption überfordert. Teilweise hat sie Reservierungen nicht gefunden. War extrem unfreundlich und patzig. Ich hatte ein DZ reserviert. Mir hat sie zwei Schlüssel hingeknallt und meinte in einem extrem unpassenden Ton: So Sie haben jetzt zwar ein DZ reserviert, Ich habe aber nur zwei Einzelzimmer zum Preis vom DZ. Wollen Sie die? In Würzburg war Messe. Es gab Gardenie Alternative. Gäste die im Haus eine Feier haben wurde bevorzugt (vielleicht zu verstehen) aber es wurde uns vorgeworfen dass wir unsere Feier nicht im Haus hatten. - Absolut unfreundliches Personal - Zimmer waren OK. Aber nicht ganz so sauber. - Bad war Ok - Frühstücksraum war schön. Aber zu wenig Tische eingedeckt. Man musste sich um einen Platz schlagen. Ich würde beim nächsten Mal lieber weiter fahren als da nochmal hin zu gehen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |