Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Es ist nicht alles Gold was glänzt
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten über Groupon gebucht, die Option stand für Standard., Vital. bzw. Relaxcomfortzimmer, je nach Verfügbarkeit. Bei der telefonischen Reservierung wurde uns für den gewünschten Zeitraum ein Vitalzimmer zugesagt, da dieses auch verfügbar sei. Bei Anreise erhielten wir dann aber ein Standardzimmer im Stammhaus, die besseren Zimmer befinden sich jedoch im Gästehaus. Am Empfang, der Chef Herr Dinkel persönlich, was wir jedoch zu dem Zeitpunkt noch nicht wußten, antwortete auf den Einwand, wir hätten ein besseres Zimmer reserviert, was auch zugesagt wurde, Standardzimmer hätte er gar nicht in seinem Haus. Was allerdings nicht stimmte, denn das zugewiesene Zimmer war sehr klein, ohne Balkon, eher unterster Standard. Wir lehnten das Stammhauszimmer mit o.a. Begründung ab. Dann erhielten wir in einer sehr unfreundlichen Art einen Schlüssel für ein etwas besseres Zimmer, er bezeichnete es als Topzimmer, Blick zum Innenhof in die Küche, mit allem Einblick und Lautstärke, was dazu gehört. Ein Vitalzimmer lt. Homepage des Hotels sieht jedoch anders aus. Hier wirbt man anscheinend nur mit den Gutscheinen, Glück, daß man auch wirklich etwas von dem SCHNÄPPCHEN hat, ist wohl eher selten. Dunkle Brötchen mußten wir fast jeden Morgen einfordern, aber voher wurde die Chefin gefragt, ob wir dann auch welche erhalten können. Die Mitarbeiter selber waren bemüht und freundlich, leider teilweise etwas hilflos bzw. unqualifiziert. Trotz allem sollte sich der Chef die Freundlichkeit seiner Mitarbeiterinnen zum Vorbild nehmen, denn mit seiner Art und seinem äußeren Erscheinungsbild lockt man keine Gäste an, allenfalls über die weit übertriebenen Beschreibungen des Hotels über die Internetseite des Hauses.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:5