- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon das einchecken war eine mittlere Katastrophe. Das Weihnachtsarangement das wir mit Neckermann gebucht hatten, sollten wir nochmals bezahlen. Nach endlosem Diskutieren und hinzu holen der Cheffin haben wir es erhalten. Dabei haben wir solche Probleme bereits geahnt als wir im Reisebüro lediglich wissen wollten, was das Weihnachtsangebot beinhaltet, war man am Telefon überfordert. Deshalb haben wir es uns im Reisebüro nochmals bestätigen lassen, was unser Glück war, sonst hätten wir es vor Ort nochmal bezahlen müßen. Beim auschecken wollte man uns das dreifache!!!!! der Kurtaxe berechnen. Eine Entschuldigung für den Fehler gab es nicht. Von Wellnessoase, wie es angepriesen wird, keine Spur. Man wird versucht über den Tisch zu ziehen (dreifache Kurtaxe!). Absolut keine Empfehlung.
sauber, ordentlch, groß Allerdings hat auf dem Balkon die Trennwand zum Nachbarn gefehlt. Im Winter o.k. Im Sommer nicht zu akzeptieren.
Das Essen geschmackssache. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war durchschnittlich. Das besondere Essen, was im Prospekt besonders hervorgehoben wurde war aber nicht der Fall.
Am Heiligabend haben wir pro Gang mindestens 25 Minuten gewartet, bei 4 Gängen nicht zu verkraften. An den anderen Tagen ging es. Das Personal war ehrlich freundlich, gerade im Restaurant.
Im kleinen Ortskern. Wir hatten ein Zimmer mit Fernblick was sehr schön war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich schaut schön aus. Die Saunen haben aber über Weihnachten nicht die Temperatur gehabt wie angegeben. Viel kälter. Saunapersonal war nie zugegen um es zu informieren. Die gebuchte 60 Minutenmassage mit Wärmepackung, war der negative Höhepunkt des Urlaubs. Max. 25 Minuten und eine Qual. Hektik, Stress und Unruhe gingen vom Masseur aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roswitha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Roswitha, vielen herzlichen Dank, daß Sie uns offen und ehrlich Ihre Meinung mitteilen. Wie sie vielleicht bemerkt haben. liegen uns der persönliche Service und die familäre Atmosphäre sehr am Herzen. Daher sind wir sehr bestürzt, dass sie bei ihrem Aufenthalt dies nicht so empfunden haben. Wir gestalten unser Weihnachtsmenü so, dass die Zeit bis zum Besuch der Christmette genussvoll und gemeinsam im Restaurant verbracht wird. Leide bermerkten wir nicht, dass Sie ihr Weihnachtsmenü schneller verspeisen wollten. Die gelebte Freundlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft des Löwen sind ein Markenzeichen des Hotels. Meine Familie und ich leben seit Jahrzehnten die Gastfreundschaft vor und werden von unseren großartigen Mitarbeitern dabei unterstützt, unseren Gästen ein unvergeßliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Mir ist es ein wichtiges Anliegen für meine Gäste dazusein. Sollten wir diesmal nicht die Möglichkeit gehabt haben-ausführlich miteinander zu sprechen, tut es mir leid. Wir haben unsere Saunalandschaft im Februar 2010 eröffnet. Beim Überprüfen der Aufzeichungsprotokolle konnte ich keine Störung zur Zeit ihres Aufenthalts feststellen. Die Saunen waren von 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet. Die Temperaturen wurden zwischen 17.00 Uhr Uhr und 20.00 Uhr gemessen und zeigten die vorgegebenen Werte an. Wir verfügen noch nicht über Saunapersonal jedoch wäre ein Mitarbeiter an der Rezeption telefonisch vom VitalSPA aus erreichbar gewesen. Leider erhielten wir keinen Anruf von Ihnen. Sie hatten bei Ihrer Reisebuchung eine Teilmassage von ca. 20 Minuten inklusive. Die Rückenpackung war ein Geschenk des Hauses an Sie. Leider wurde Ihr Termin kurzfristig dazu gebucht, was vielleicht zu etwas Unruhe beim Ablauf führte. Auch hierfür spreche ich mein Bedauern aus. Bei der Abrechnung der Ortstaxe wurde kein Fehler vollzogen. Gemäß Ihrer Katalogbeschreibung brechneten wir Ihnen für 3 Tage Aufenthalt 9,- Euro. Dies entspricht Ihrere Katalogausschreibung. Das dies dreimal so hoch wie in anderen Stadtteilen ist. liegt an der kommunalen Verwaltung. Zum Thema Trennwand, diese wurde vom Hersteller am 3. Januar repariert. Es liegt in der Philosophie des Löwen uns täglich zu verbessern und das Optimum für jeden einzelnen Gast zu bieten. Daher werden wir uns Ihre Hinweise zu Herzen nehmen und freuen uns darauf, Sie von der Top Qualität und dem unvergesslichen Ambiente des Löwen bei einem nächsten Aufenthalt aufs Neue zu überzeugen. Birgit Dinkel und das Löwen Team.