Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Keine weiter Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alt und Heruntergekommen. Das Hotel ist nicht gepflegt und legt keinen Wert auf Gäste Zufriedenheit. Sämtliche Wünsche wurden gekonnt überhört.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer befand sich im Haupthaus. Das Zimmer war schmutzig, ein Teppichboden aus den 60ger Jahren welche schon nach "alt" roch. Unser Zimmer hatte einen Balkon, dieser war gleich neben dem Dunstabzug der Küche. Die Gerüche der Küchen war deutlich zu riechen. Das ganze Hotel ist nicht sehr gepflegt. Ein Hotel kann älter sein und nicht modernisiert, dennoch sollte sich darum gekümmert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen unserer Halbpension war gut. Der Essbereich war nicht Sauber.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in der Nähe von Bad Staffelstein. Allerdings braucht man ein Auto um in den Ort zu kommen. Das kleine Dorf in dem das Hotel steht hat nichts zu bieten. Gleich in näherer Umgebung befindet sich eine Kur Klinik.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1