Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Wellness-Angebot mit deutlichen Abstrichen.
3 / 6

Ein riesiger Komplex - nicht wie auf den Bildern. Das ist mehr Industrie als Familienbetrieb. Das Gästehaus ist in den 70er Jahren geblieben. Das Personal ist nicht ausgebildet. So war dann auch der Service. So wenig Tip (2 Euro bis max 5 %) habe ich nur selten gegeben. Nur eine Servicekraft hat sich 10€ verdient. Die war aber auch toll.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Gästehaus ist die Einrichtung hinüber. Da sind auch 160 pro Nacht zu viel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist gut. Essen im Restaurant ist sehr gut. Kleine Karte. Aber alles lecker und handmade.


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht organisiert. Einige Mitarbeiter geben sich sehr große Mühe. Aber in der Hauptsache ist der Service unprofessionell. Schon eine Tischreservierung im Restaurant ist potentiell schwierig. Wellness-Angebot ist umfassend aber nicht professionell aufgestellt. Für eine Wohlfühl-Massage reicht es so. Preis dafür ist in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist nicht auf Wellness-Angebote ausgerichtet. Das sieht nur so aus. Es geht vor allem um Tanzabende und Gäste mit Halbpension. Hotellerie wie nach dem Krieg. Aber weit weg vom Weissen Rössl. Renovierung ist im Gästehaus dringend notwendig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wellness-Angebot in großen Teilen nicht verfügbar. Eine Etage von 2 komplett gesperrt. Die andere nur zeitweise am Nachmittag verfügbar. Das war extrem belastend. Organisation von Terminen war Fehlanzeige. Die sind nicht auf wellnesshotel eingestellt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden