Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 1 Woche • Winter
Super Ausgangspunkt für Wintersport
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. War leicht zu finden und ist in einer verträglichen Größe wo es nicht drunter und drüber geht. Besonders das Frühstück erfüllte "leider" alle erdenklichen Vorstellungen was zu erheblichen Gewichtszunahmen bei fast allen Mitgliedern unserer kleinen Reisegruppe führte. Das konnte auch nicht im Hallenbad an der Gegenstromanlage wieder abgearbeitet werden! Im Leistungsumfang war auch die Sauna ohne Aufpreis enthalten, wodurch wir uns auch mal an diese Sache rangedraut haben. Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr in diesem Hotel. Vom Skigebiet hatten wir uns mehr versprochen bzw. herrschte ein ganz schönes Chaos. Wir sind daher auch andere Möglichkeiten ausgewichen. das schmälert aber nicht das schöne Erlebnis im Hotel. Nochmals Danke und kann auf jeden Fall weiterempfolen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Aufbettung für unsere 7 jährige Tochter. Die Zimmer sind in Ordnung das Bad war offensichtlich schon mal runderneurt worden und war dadurch ohne Mängel und absolut i.O. Die Größe war für uns drei Hansel absolut ausreichend. Dazu gehörte ein großer Balkon, wovon man schon vor dem Frühstück sehen konnte, wer schon in der Loipe rumwuchtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet nur Frühstück, worüber ich mich schon zuvor geäußert habe. Da gibts nix weiter zu melden.


    Service
  • Gut
  • Unsere Wünsche wurden sofort erfüllt. Was uns aber bissel gestöhrt hatte war, dass die Sauna am 31.12. nicht benutzt werden konnte. Aber es war das Einzige und eigentlich nicht der Rede wert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt gleich angrenzend an die Toristinfo wo auch der Skiausleih durch einen Sprung übern Zaun erreichbar war. Auch der Skibus fährt da gleich los. Unmittelbar an der Toristinfo führt auch gleich die gespurte Loipe vorbei. Das sind keine 30 Meter vom Hotel entfernt. Ist ist das Auto echt überflüssig. In den Ort bzw. bis zum Ortskern sind es höchstens fünf Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wie v. g.alles gut bis sehr gut erreichbar. Und wer sich den täglichen Kaufrausch auch nicht für ein zwei tage mal verkneifen kann, der kann in den Schlecker gleich auf der anderen Straßenseite gehen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:20