Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Haben uns sehr wohl gefühlt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus ist ein altes Fachwerkhaus mit entsprechendem Charme, das Zimmer war ausreichend groß und passend zum Charakter des Hauses eingerichtet, das Bad/WC-Zimmer war groß und sehr sehr sauber. Das Frühstück wird als reichhaltiges Buffet angeboten, neben den gewohnten Standards gab es auch kleine herzhafte zusätzliche Kleinigkeiten (gegrillte Hächnchenbrust, eingelegten Feta, Obstsalat, frisches Gemüse), allerdings nur hartgekochte Eier, keine Spiegel- oder Rühreier, das hat uns allerdings nicht gestört. Hatte kein Handy-Netz (O2), Ich habe leider vergessen zu fragen, ob es Wlan gibt


Zimmer
  • Gut
  • siehe Bewertung "Hotel Allgemein", Satelitten-TV im Zimmer


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzer sind sehr freundlich. Die Raumpflegerinnen sind höflich. Die Zimmer werden täglich gemacht, alles ist sehr sauber und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar in der Überlinger Altstadt wenige Gehminuten zur Seepromenade, Kursschiffahrthaltestellen, Markthalle, Münster etc. Nach einem Ausflugstag war es fantastisch direkt nach Ankunft mit der Fähre an der Seepromenade in wenigen Schritten am Hotel zu sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1